ARRAY(0xa8bfe2f4)
 

W. Reiß

(REAL NAME)
Unabhängig & Ehrlich
Top-Rezensenten Rang: 5.279
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (238 von 253)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 5.279 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 238 von 253
Fernseher Deckenhalter Deckenhalterung 10 bis 31' &hellip von DRALL INSTRUMENTS
2.0 von 5 Sternen Nicht Akzeptabel, 11. Januar 2014
Halterung besteht zwar aus massiven Metal, aber schwer zu montieren, Man kommt schlecht an die Schrauben dran.
Alles ziemlich wackelig, auch wenn man alles Bombenfest zieht.
Preis ist ja O.K , aber für ein Fernseher zu Unsicher
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku  (2-er Pack,&hellip von Varta
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze die Varta Phone Power im Telefon, weil die auch bei ständigem Laden nur wenig altern.
Die letzen waren schon 3 Jahre drin und haben immer noch 70% ihrer Nennkapazität von 800 mAh.
Die Akkus halten Ladezyklen bis zu 1.000 mal aus, bis ihre Leistung nachläßt.
Memory-Effekt kann ich auch nicht bestätigen.
Ich lade das Telefon nur auf,wenn es leer ist.
Also nicht jedesmal auf die Ladestation,nach dem telefonieren.
Ich spreche hier Ausschließlich von unseren Schnurlostelefon. Wie die Akkus
sich bei anderen Geräten verhalten,kann ich nicht sagen. Sie sind ja auch nur für's
Telefon gedacht… Mehr dazu
(RAPID GLOBAL) Disco LED Lichteffekt Discokugel Ma&hellip von RAPID GLOBAL
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe mir dieses Discokugel bestellt um unsere Bar etwas Partymäßig aufzurüsten. Die Kugel ist für diesen Preis ziemlich gut. Die Helligkeit der verbauten LED's sind richtig klasse. Mit dem eingebauten Lüfter ist sie aber nicht gerade leise. Man muss die Musik schon etwas lauter drehen um sie nicht zu hören. Es gibt zahlreiche Programme die über ein LED-Bedienfeld einzustellen sind und auch am Tag noch sehr gut aussehen.
Abends und bei Dunkelheit, zeigt die Kugel was sie wirklich kann.

Das eingebaute Mikrofon ist leider nicht sehr empfindlich. Unsere Lautsprecherbox steht knapp 1,50 Meter davon entfernt und denoch blieb die Kugel bei… Mehr dazu