Hans-Peter Herrmann

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.520
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (706 von 844)
Ort: Augsburg
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.520 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 706 von 844
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman von Marc Elsberg
Die "Langatmigkeit" und "Charakterlosigkeit", die einige negative Rezensionen hier schildern, kann ich für meinen Teil nicht nachvollziehen. Ich fand das Buch von vorn bis hinten gut gegliedert, bestens aufgeteilt und das Geschehen in höchst spannender Weise rübergebracht.

Der sich entwickelnde und sich ständig erweiternde Blackout war für mich sogar so gut beschrieben, dass ich doch glatt zwischendurch im Internet mal nachguckte, was ein gutes Notstrom-Aggregat denn so kostet. Natürlich ein halbes Auto, war klar.

Für mich ist erstaunlich und war anfangs nicht klar, dass tatsächlich soviel an geordnetem Leben von Strom… Mehr dazu
Seedeo Riesenbambus (Dendrocalamus gigantea) 60 Sa&hellip von Riesenbambus (Dendroc&hellip
Seedeo Riesenbambus (Dendrocalamus gigantea) 60 Samen von Riesenbambus (Dendrocalamus gigantea) 100 Samen
1.0 von 5 Sternen Das war nichts, 5. August 2014
Eigentlich bekomme ich jeden Samen, sei er noch so exotisch, zum Keimen. Aber das hier war ja absolut überhaupt nichts!

Wochenlang gehegt, gepflegt, Luftfeuchtigkeit und Wärme penibel geprüft und eingestellt - Pustekuchen! Kein einziger Samen keimte. Nach 4 Monaten die Töpfe ausgeleert, Samen sehen immer noch so aus. Absoluter Fehlkauf und dafür muss ich auch noch 1 Stern abgeben, Pfui Teufel!
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS) von AVM
5.0 von 5 Sternen Das fritzt !!, 5. August 2014
Entgegen einiger Negativ-Bewertungen funktioniert der Repeater 310 bei mir prächtig an der FRITZ!Box 7390.

Zum Einrichten geht man kurz und knapp wie folgt vor (als eine von 3 Möglichkeiten der Installation):
Repeater in eine Steckdose nahe der FritzBbox einstecken und am Repeater den grauen Button auf der Vorderseite ca. 6 Sekunden drücken. Knopf loslassen und dann an der FritzBox den WLAN-Button etwa 6 Sekunden drücken. Repeater und FritzBox verbinden sich nach kurzer Zeit und am Repeater leuchten alle LEDs.

Wenn man möchte, kann man nun über den Browser am PC mit Eingabe von "Fritz.Repeater" das ziemlich umfangreiche… Mehr dazu