Eric Alt

"Eric"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (30 von 48)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 549.174 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 48
Uhrmacher von Andy Strauß
Uhrmacher von Andy Strauß
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gerade habe ich »Uhrmacher« von Andy Strauß zu Ende gelesen. Normalerweise vergebe ich mit meinem Kindle Sternchen und widme mich dem nächsten Lesestoff.

Beim Uhrmacher verspüre ich jedoch das Gefühl, ein paar Worte zu verlieren.

Bevor ich auf den Inhalt zu sprechen komme, möchte ich noch erwähnen, dass zumindest die Kindle-Version voll von Rechtschreibfeelern ist. Da wurden Beiwörter verschludert und Rechtschreibfehler nicht korrigiert.

Dabei rede ich nicht von Komma- oder leichten grammatischen Fehlern, sondern schlichtweg von einem wahrscheinlich nicht vorhandenen Lektorat. Da wäre ein zweites Herangehen an das… Mehr dazu
Guild Wars 2 (Lösungsbuch) von BradyGames
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet..., 29. September 2012
Die bisherigen Rezensionen zum GW2-Lösungsbuch sind ernüchternd. Und im Grunde genommen stimmt das alles auch.
Ich bin von daher schon ein wenig enttäuscht. Ich hätte mir halt genaue Tabellen und vor allem Tipps und tricks erhofft, auf
die ich bisher nicht selber gekommen bin.

Warum dann trotzdem überhaupt 3 Sterne? Das Buch ich ist superschön gemacht und es bietet sich einfach an um sich auch außerhalb der Zeit am Rechner mit seinem Spiel zu beschäftigen.

Ich bereue den Kauf nicht und empfehle ihn allen MMORPG - Neulingen. GW-Veteranen die mehr Story haben möchten, sollten sich die beiden bereits erschienenen… Mehr dazu
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscre&hellip von Kindle
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kurze Rezension, 20. Juni 2012
Da hier alle schon so viel geschrieben haben, fasse ich mich kurz. Geiles Teil. Es macht Spaß damit zu lesen. Ich würde es wieder kaufen. Besonders der geniale Bildschirm zog mich in seinen Bann.