Martin Berlin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (96 von 113)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 150.016 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 96 von 113
Stricksocken Swagger <a href="http://www.amazon.de/Stricksocken-Swagger-Y-Titty/dp/artist-redirect/B00EF7H0YI">Y-Titty</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Stricksocken Swagger Y-Titty MP3-Download
96 von 113 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Singles gut - Album schlecht, 23. August 2013
Y-Titty hatte in den letzten Jahren einen unglaublichen und einzigartigen Erfolg auf der Video-Platform Youtube und ich glaube, da sind wir uns einig, verdient. Und natürlich wollten sie neben Songparodien auch mal einen eigenen Song machen, super Idee. Dann kam Ständertime (Ohrwurmfaktor over9000), Letzter Sommer (Pop vom feinsten), Fest der Liebe (superschönes und angenehmes Weihnachtslied) und natürlich Halt dein Maul, das von Witzigkeit, Pop und Abwechslung nur so trieft - TOLL!

Jetzt aber zum Album: Das Album enthält die altbekannten Songs (Letzter Sommmer, Ständertime, Halt dein Maul), doch ein Album braucht natürlich mehr und hier liegt… Mehr dazu