Rezi-Tante

"Bettina"
(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 190
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (1.166 von 1.281)
Ort: Deutschland

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 190 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1166 von 1281
Oramics Schmuckhalter Kleid Schmuck-Organizer zur &hellip Oramics
5.0 von 5 Sternen gute Idee, 24. Juli 2014
Ich habe das ganz schwarze Teil und eigentlich möchte ich nur schreiben: tolles Teil, denn damit ist alles gesagt, da jeder Interessent schon eine Vorstellung hat, wie er es anwenden möchte.
Bleiben also Infos für die Leute, welche nach einem schönen Geschenk zum kleinen Preis für eine "schmucke Frau" suchen und keinen Plan haben ...
Der Schmuckhalter ist so konzipiert, dass man ihn in den Kleiderschrank hängen kann, so dass niemand ihn sieht - oder man kann ihn, sichtbar aufgehängt, Schmuck bestückt gleichzeitig als Raumdekoration nutzen. Er hat ein unglaubliches Fassungsvermögen und steckt bei mir neben all den Schmuckstücken… Mehr dazu
TV - Unser Original Tageslicht Standleuchte Daylig&hellip von TV Das Original
5.0 von 5 Sternen so schönes Licht, 20. Juli 2014
Einen Designer-Preis wird diese Lampe vermutlich nie erhalten, aber als Nutzer weiß man sie zu schätzen, da man mit ihr die dunkelste Zimmerecke angenehm tageslichtartig ausleuchten kann und somit Lesen oder Handarbeiten machen kann, ohne dass die Augen ermüden.
Die Lampe fügt sich bei guter Platzierung unauffällig in Zimmerecken usw. ein und dann wird ihr "bescheidendes" Design zum Vorteil. Dieses preisreduzierte Angebot hier kann man deshalb nur mit 5 Sternen bewerten.
Die vergessenen Götter von Anette Schaumlöffel
Die vergessenen Götter von Anette Schaumlöffel
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Roman spielt auf zwei Ebenen die dann ineinander überfließen, einer mythologischen und einer realen - und dieser Mix ergibt einen netten, unterhaltsamen Roman, der auch noch etwas auf die germanische Mythologie eingeht und der auch als kleine Einführung in diese gelesen werden kann, so als kleiner literarischer Odinmythen- Fingerfoodhappen, als Appetitanreger, sich mal mit den alten Mythen zu beschäftigen.
Der Roman zeigt liebevoll gezeichnete Protagonisten und hat neben der Bezeichnung Fantasy auch die Bezeichnung Frauenroman verdient. Er ist in einem angenehm flüssigen Stil intelligent erzählt, so dass man ihn gern hintereinander liest und gar… Mehr dazu