wenzlinger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (14 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 62.963 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 17
HOM Herren Boxershort Elysee HO1 Maxi HOM
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Mann kauft schon seit Jahren seine Unterwäsche bei HOM. Die Qualität entspricht voll dem überdurchschnittlichen Preis und trotz vieler Wäschen, bleibt alles in Form und Farbe.

Diese Boxershort "Elysee" ist erneut ein Meisterstück und überzeugt mit einem ansprechendem Design, toller Materialzusammensetzung (weich, luftdurchlässig), angenehmen Tragegefühl und einer exzellenten Passform. Mein Mann hat GR 6 und diese passt auch bei diesem Modell hervorragend. Nach Anprobe der ersten Short, wurden umgehend 3 weitere von "Elysee" nach bestellt. Wir hätten gern noch zwischen weiteren Farben gewählt, aber vielleicht… Mehr dazu
Silit 1929186801 Schmorpfanne 28 cm Vitaliano Ross&hellip von Silit
Nach dem wir uns schon vor 9 Monaten einen Topfsatz von dieser Serie gekauft haben, erweiterten wir diesen nun noch mit der Schmorpfanne. Die Töpfe sind robust, sehen sehr gut aus und ..... auch Kochen kann man mit denen hervorragend!-)
Auch das säubern ist unproblematisch. Das verhältnis schwere Gewicht stört uns nicht, da man ja Töpfe eher wenig durch die Gegend trägt. Das Essen gelingt, es bäckt nichts an und das Wichtigste: Es gibt keine Beschichtung, die mit der Zeit abgeht.

Wir sind begeistert, werden uns noch noch weitere Töpfe von der Serie kaufen. Wir empfehlen die Serie Vitaliano Rosso uneingeschränkt weiter.
Das Dukan Diät Kochbuch: Die 200 leckersten Rezept&hellip von Pierre Dukan
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich weiß, dass es über Dukan gespaltene Meinungen gibt, nur bei mir hat es funktioniert. Ich bin aber auch ein Projekt-Mensch!

WICHTIG:

1. Dukan Buch erst ganz durchlesen und Hausarzt konsultieren wegen ev. Gesundheitsrisiko bei Vorerkrankungen/Unverträglichkeiten u.s.w.!!!
2. In sich gehen und sich fragen: Will ich das wirklich mit allem, was verlangt wird (wer sich nicht 100%ig daran hält, der scheitert-versprochen;-)
3. Anfangen und keinen einzigen Millimeter von den Anweisungen im Buch abrücken
4. Nur die ersten 5-7 Tage sind schwer, dann gewöhnt man sich schnell daran (fast tägliche Belohnung: die Pfunde… Mehr dazu