ARRAY(0xa373bd38)
 

Greenscorpion

 
Top-Rezensenten Rang: 7.303
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (57 von 75)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 7.303 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 57 von 75
Celeste bedeutet Himmelblau: Frank Liebknecht ermi&hellip von Brigitte Pons
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Die Spannung fehlt, 6. April 2014
Im Prolog liest man von einer Frau auf einem alten Dachboden, den sie auf einmal fluchtartig verlässt.

Dann erfährt man etwas von dem jungen Kommissar Frank Liebknecht, der sich nach einem Unfall freiwillig von Darmstadt in das kleine Örtchen Vielbrunn aufs Land hat versetzen lassen. Dort soll er in einigen Monaten Kommissarin Brunhilde Schreiner ersetzen, die in den Ruhestand geht. An seinem eigentlich freien Samstag werden die beiden zu einem Leichenfund auf einem Feld in der Nähe eines Bauernhofes gerufen. Der Mann scheint der Bauer Theodor Brettschneider zu sein und ist offensichtlich bereits seit 2-3 Wochen tot. Alles lässt auf einen Unfall… Mehr dazu
Die original GeckoCovers Luxus Tolino Tab 8.9 Zoll&hellip von Gecko
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Original-Tolino Taschen, die man bei Hugendubel oder Weltbild vor Ort kaufen kann, sind für 30,-- Billigschund

Von dieser Lederhülle von Gecko bin ich allerdings total begeistert. Das Leder fühlt sich sehr gut an. Der Tolino passt perfekt in die vorgesehene Halterung. Die Standfunktion der Hülle funktioniert ebenfalls bestens. Man hat das Gefühl, man hält einfach nur ein Buch in der Hand. Für den Preis von 20,-- bin ich wirklich überrascht, was für ein hochwertiges, gut verarbeitetes und perfekt sitzendes Produkt ich erhalten habe.

Jedem, der den Tolino Tab hat, kann ich diese Hüllen nur wärmstens empfehlen… Mehr dazu
Treibland von Till Raether
Treibland von Till Raether
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Im Prolog spielt Cay Steenkamp, ehemaliger Arzt, mit einem Mann namens Peter Wilkens Golf. Peters hat Steenkamp mit irgendetwas in der Hand und erpresst ihn. Als sie an einem Unterstellplatz für Geräte des Golfplatzes vorbeikommen, sieht Steenkamp darin eine ausländische Mitarbeiterin und knallt ihr die Tür heftig gegen den Kopf. Steenkamp lebt nach dem Motto Menschen muss man benutzen oder zerstören.
Szenenwechsel. Hauptkommissar Adam Danowski soll auf einem Kreuzfahrtschiff, welches in Hamburg angelegt hat, ermitteln. Dort ist ein Mann durch ein Virus gestorben und es sieht so aus, als ob er damit absichtlich infiziert worden ist. Sein Kollege Finzi,… Mehr dazu