Eric Beck

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (47 von 62)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.258.108 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 62
Heavy Metal Anthem von Anthem
Heavy Metal Anthem von Anthem
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hardrock, wie ich ihn mag, 26. März 2010
Hallo,hört doch mal hier rein.Ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich gern Graham Bonnett's Stimme höre.Einmalig wie er mit so viel Kraft bei der Lautstärke noch so deutlich singt.Schade, er hat es nie geschafft seine eigene Gruppe für längere Zeit zu finden.Eine Platte mit Rainbow,zwei mit Alcatrazz,eine mit MSG, Impellitteri und Anthem. Sonst immer super und bekannte Gitarristen,R.Blackmore,Yngwie Malmsteen, Steve Vai,M.Schenker,Chris Impellitteri und hier auf der Platte spielt er für mich mit gänzlich unbekannten japanischen Musikern, aber allerallererste Sahne.
Jeff Beck - Performing This Week...: Live At Ronni&hellip <b>DVD</b> ~ Jeff Beck
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen von null auf 100, 18. Juni 2009
Hallo Leute, wenn ihr das beste Musikkonzert auf DvD hören + sehen wollt, holt euch bitte diese. Es gibt keine bessere, mich interessieren die besseren Bilder von Pink Floyd nicht, mich interessieren die besseren Songs von Eric Clapton nicht, (ich bin Clapton + Floyd Fan), habe alle G 3 DvDs, Jeff ist viel besser;Weil, er ist einfach autentisch. Ich habe ihn 3 mal hier in D gesehen. Super,- viel zu sehr Unterschätzt. Endlich gibt es einen Konzert-Film von ihm.
Gypsy Ways-Win,Lose Or Draw von Anthem
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hardrock wie ich ihn mag, 28. November 2006
Hallo,hört doch mal hier rein.Ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich gern Graham Bonnett's Stimme höre.Einmalig wie er mit so viel Kraft bei der Lautstärke noch so deutlich singt.Schade, er hat es nie geschafft seine eigene Gruppe für längere Zeit zu finden.Eine Platte mit Rainbow,zwei mit Alcatrazz,eine mit MSG, Impellitteri und Anthem. Sonst immer super und bekannte Gitarristen,R.Blackmore,Yngwie Malmsteen,Steve Vai,M.Schenker,

Chris Impellitteri und hier auf der Platte spielt er für mich mit gänzlich unbekannten japanischen Musikern, aber allerallererste Sahne.