C-Mens

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (91 von 147)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 267.565 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 91 von 147
Unapologetic (Limited Deluxe Edition) von Rihanna
23 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich Unapologetic schon vor Monaten bestellt habe. Während dieser Zeit habe ich weder Rihannas Facebook-Seite, ihren Twitter-Account oder ihre Fan-Sites besucht. Ich wusste also keine Tracks (außer Diamonds) oder mitwirkende Interpreten. Bis heute! Da kam es dann endlich. Ich lege also die CD ein und bin geschockt. Es ist noch schlechter als Talk That Talk!!!!????
Wieso ist Track Nummer 1 Fresh Out The Runway oder besser wieso existiert dieses Lied? Eine derartige Vergewaltigung meiner Ohren war nicht einmal Birthday Cake von Talk That Talk.
Ich hoffte nun also, dass es doch bessere Songs auf dem Album gebe und… Mehr dazu
We Found Love (2-Track) von Rihanna
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Rekordsong!, 31. Oktober 2011
Vor 6 Jahren war Rihanna noch das kleine Mädchen von Barbados und heute 6 Jahre, in denen sie unfassbarer Weise 6 Alben herausbrachte, später ist sie eine der größten Sängerinnen dieser Welt. Als vor ca. 1 Jahr ihr neues Album Loud herauskam, war ich so sehr begeistert vom neuen Sound und Aussehen, dass ich mir gleich ein Ticket für die Olympiahalle München sicherte.
Abgesehen vom Konzert, das wirklich auch große Klasse war, hatten wir auch noch das Glück, als Voract Calvin Harris zu sehen, der diese Single mit produziert hat. Natürlich durfte der Song "We Found Love" bei seinem… Mehr dazu
F.a.M.E. (Standard Version) von Chris Brown
F.a.M.E. (Standard Version) von Chris Brown
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Recht in Ordnung!, 23. Juni 2011
Eigentlich war ich noch nie der große Fan von Chris Brown und dann hat die Prügelattacke (Feb. 2009) auf seine Freundin Rihanna, von der ich ein sehr großer Fan bin, meine Begeisterung gegenüber ihm nicht gerade gesteigert.
Das ist nun über 2 Jahre her und beide gehen jetzt getrennte Wege, aber sie haben sich ja doch noch versöhnt. Wenn Riri ihm also vergeben kann, dann sollten das ihre Fans erst recht.

Als jetzt vor ein paar Wochen seine neue Platte 'F.A.M.E.' erschien war ich doch recht überrascht, dass darauf einige sehr gute Songs sind und habe sie mir gleich gekauft. Meine Anspieltipps sind definitiv: Say It With Me, Yeah 3x, Next To… Mehr dazu