Langohr Fledermaus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (51 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 114.396 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 60
Ansmann Tischladegerät für Blei-Akkus 2-24 V von Autostyle
5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 16. Januar 2014
Das Ansmann Ladegerät ist ein einfaches kleines aber effektives Ladegerät.
Ich lade damit meine Panasonic Bleigel-Akkus.
Das Gerät erkennt sofort den angeschlossenen Akku und die entsprechende Spannug und beginnt mit dem Laden.
Ist der volle Ladezustand erreicht, schaltet es auf Erhaltungsladunhg um.
Klein, Fein, Mein!
Das gerät tut genau das was es soll und das zuverlässig
Der Versand über Mobil-Energy erfolgte schnell und Reibungslos.
Alles sehr empfehlenswert
MUSTEK SCAN EXPRESS A3 2400 S von Mustek
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen kein wirkliches Schnäppchen, 20. November 2013
Ich habe mir den Scanner bestellt um digitale Kopien von A3 Karten zu erstellen.
Das Paket kam schnell bei mir an und die Verpackung war prima.
Sobald man das Gerät auspackt merkt man den Preis deutlich.
Die Verarbeitung ist einfach nur billig.
Dünnes leichtes Plastik und das Gerät macht überhaupt keinen soliden und vertrauenswürdigen Eindruck.
Aber vielleicht scannt er ja passabel...
Leider bestätigte sich der erste Eindruck.
Der Abschluss und die Installation verliefen problemlos.
Leider kann ich dir Qualität des Scans nicht bewerteten, denn der Scan konnte nicht beendet werden, da das Gerät defekt war… Mehr dazu
Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii &hellip von Nintendo
50 von 57 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir waren auf der Suche nach einem guten Gesamtpaket mit der Wii.
Es gibt momentan verschiedene Pakete zur Auswahl.
Mit Balance-Board oder mit Mario-Kart oder eben die von uns gekaufte Family-Edition.

Wii-Sport ist der Klassiker und macht nach wie vor Groß und Klein Spaß.

Entäuscht sind wir von Wii-Party, da hatten wir uns mehr von versprochen, die Grafik ist eher schwach und statt viele kleine nette Spiele findet man eher Spiele im Brrttspiel-Look von vor 10 Jahren oder in sich geschachtelte Spiele. D.h. ein großes in dem es immer wieder kleine Minispiele gibt. Leider aber insgesamt eher enttäuschend.
Zudem man eigentlich… Mehr dazu