ARRAY(0x9f44f81c)
 

martina

"tini0502"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (56 von 61)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.506.089 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 61
Portugal. Polyglott on tour - Reiseführer von Heidrun Reinhard
5.0 von 5 Sternen Für einen Überblick sehr gut, 18. September 2011
Den Reiseführer habe ich mir zusammen mit dem gleichen für Griechenland gekauft, da ich ich mich für den diesjährigen Sommerurlaub zwischen den beiden Ländern entscheiden wollte. Und die kleinen kompakten Reiseführer geben einen guten Überblick über die Reiseziele und die Highlights des Landes - also, das was man keinesfalls verpassen sollte, wenn man gerade in der Nähe ist.

Für eine Rundreise mit Mietauto, wie ich sie dann gemacht habe, sind sie allerdings nicht ausführlich genug. Es fehlen ausreichende Unterkunftsbeschreibungen und es sind nur die wichtigsten Orte beschrieben.
Wobei die beiliegende Karte -zumindest in… Mehr dazu
ADAC Freizeit- und Radkarte Eifel /Mosel: 1:75.000&hellip
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen mittelmäßig, 22. April 2005
Die Karte ist sehr übersichtlich gestaltet und alle wichtigen Informationen (z.B. Campingplätze, JH, Aussichtspunkte) sind darauf enthalten. Allerdings ist sie von den Ausmaßen her sehr groß und deswegen zum Radfahren nur bedingt geeignet.
Der beigefügte Führer ist äußerst kurz gehalten.
Als alleiniger Radwegführer also nicht empfehlenswert.
Bikeline Radtourenbuch: Radfernwege Deutschland: D&hellip von Esterbauer
52 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Radtourenbuch bietet eine super Übersicht über die deutschen Radfernwege.
Jeder Radweg wird kurz beschrieben. Es werden Angaben über Länge, Steigungen, Verkehr, Beschilderung, Wegbeschaffenheit und Sehenswürdigkeiten gemacht.
Zu jedem Radweg gibt es eine kleine Landkarte und ein Höhenprofil.
Ideal um die nächste Radtour zu planen.