Ellen

"egypt18"
 
Top-Rezensenten Rang: 6.512
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (58 von 71)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.512 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 71
Universale Autohalterung für das Armaturenbrett in&hellip von xcessory
Ich höre im Auto gern Musik via Handy in Kombination mit Audio-Transmitter. Das Gerät verlängert das Handy, in meinem alten Halter hielt das nicht richtig und aufladen während der Fahrt ging auch nicht, da der Halter das nicht zuließ. Außerdem fiel das Ding regelmäßig von der Windschutzscheibe.

Der neue Halter hat einen sehr guten Saugnapf. Damit hält es sogar auf einer leicht noppigen Oberfläche. Ich habe das Handy lieber auf dem Armaturenbrett und nicht an der Scheibe. Mich stört es, wenn das Gerät zu sehr im Sichtbereich ist. Auf glatten Oberflächen hält der Saugnapf so stark, dass ich Mühe hatte die… Mehr dazu
IceFox (TM) Handyhalter, Magnetic Universal Smartp&hellip von IceFox
4.0 von 5 Sternen Handyhalter als Blickfang, 6. September 2014
Im allgemeinen sind Handyhalter doch immer sehr hässlich, groß und klobig. Das ist bei diesem kleinen Knubbel nicht der Fall.

Die silberne Basiskugel wird auf einem glatten Untergrund im Auto befestigt, auf den Metallknopf kommt ein Magnet. Das Gegenstück klebt man entweder direkt aufs Handy oder auch in/auf die Handyschale.

Ich habe die kleine schwarze Platte mit Fuchskopf auf die Innenseite meiner Handyschale geklebt (in etwas mittig), die Basis hab ich neben der Lüftung platziert. Bei unserem Auto ist das Armaturenbrett noppig, so konnte ich es nicht direkt im Sichtbereich anbringen. Die Platzwahl sollte vor der Anbringung gut überlegt… Mehr dazu
VALUE Wandhalter für Apple iPad/Ebook/Tablet-PC von Value
5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 4. September 2014
Hatte mir schon diverse Halter angeschaut und war vom Kauf aufgrund der extrem hohen Preise immer wieder zurückgeschreckt.

Bei diesem Halter habe ich mich von den positiven Erfahrungen hier und auf anderen Plattformen verführen lassen - ich habe es nicht bereut. Der Halter war kinderleicht an der Wand anzubringen und ist superstabil. Ich hab 3 verschiedene Tablets, passen alle durch die flexibel einstellbaren Arme rein.

Das Gerät lässt sich in jede beliebige Position drehen. Es sitzt sicher und fest auf dem Kopf, auch bei Bedienung bittet der Arm einen guten Widerstand. Das Tablet vibriert beim tippen nur sehr leicht, stört überhaupt nicht… Mehr dazu