John Chisum 72

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (320 von 610)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 171.566 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 320 von 610
Brick Mansions <b>DVD</b> ~ Paul Walker
Brick Mansions DVD ~ Paul Walker
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diesen super Film im Kino angesehen und keine Sekunde daran gezweifelt das der Paul Walker Film klasse wird.
Sehr rasante Kopie eines Kultfilms mit super hohem Unterhaltungswert.
Hier handelt es sich quasi um das US Remake des Films - Ghettogangz - von Luc Besson.
Die Story ähnelt dem Original natürlich schon sehr, aber es werden einige neue, witzige und sehr gute Ideen eingearbeitet die den Zuschauer in den Kinosessel fesseln und auch der Humor kommt hier nicht zu kurz.
Hier spielt Paul Walker in seinem leider letzten Film der noch komplett abgedreht wurde wieder einen Undercover-Cop, wie schon in einigen seiner Filme.
Dieser Film ist… Mehr dazu
Trio mit 4 Fäusten - Komplettbox [14 DVDs] <b>DVD</b> ~ Perry King
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekte Box ..., 10. Mai 2014
Ich konnte hier endlich wieder die Helden meiner Jugend erleben.
Sehr gute und handgemachte Action mit vielen interessanten Storys und einem super aufgelegten Team.
Es ist schon lustig wenn man die Technick aus den 80 zigern unter dem heutigen Gesichtspunkt sieht.
Gute und liebevoll inszenierte Actionserie die wirklich Spass macht und man mal sieht das es auch ohne viele und völlig überfrachtete Computerszenen geht.
Diese Serie unterhält prächtig und erfüllt alle Erwartungen was ich unter gute und lockere Unterhaltung verstehe.
Gutes Preis Leistungsverhältnis, volle Punktzahl und meine Kaufempfehlung.
Wirklich Top und verdient mehr… Mehr dazu
Türkisch für Anfänger <b>DVD</b> ~ Josefine Preuß
Türkisch für Anfänger DVD ~ Josefine Preuß
6 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut...., 10. Mai 2014
Ich habe mir den Film nach langem zögern nun doch angesehen.
Von allen Seiten gab es nur Lob und positive Reaktionen, wie super der Film doch sei aber leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Ich denke das der Film die jüngere Generation sicher anspricht und diese Zielgruppe auch ihren Spass haben wird.
Aber alle Leute die nun doch keine 20 mehr sind wird dieser Film sicher nicht sonderlich zusagen.
Für FSK 12 gibt es wirklich viele Kraftausdrücke und vieles ist weit unter der Gürtellinie.
Gut ich habe jetzt 2-3 mal lachen müssen, aber gleich in der nächsten Szene wurde es wieder unterirdisch schlecht.
Also ich mag sehr gerne… Mehr dazu