ARRAY(0xa29bb264)
 

John Chisum 72

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (307 von 580)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 82.425 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 307 von 580
Hell on Wheels - Die komplette zweite Staffel [Blu&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Colm Meaney
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hell on Wheels ist nach Serien wie Breking Bad und The Walking Dead ein weiteres Highlight aus dem Hause AMC.
Eine sehr spannende und aufregende Geschichte über den Rachewunsch eines Mannes in einer gesetzlosen und sehr brutalen Zeit.
Als Zuschauer wird man hier in das dunkelste Kapitel der Geschichte Amerikas: den wilden Westen zur Zeit des großen transkontinentalen Eisenbahnbaus entführt.
Im Mittelpunkt stehen viele starke und authentische Charaktere , deren Schicksal nicht nur Westernliebhaber sofort in seinem Bann zieht.
Die Spannungsschraube steigt von Episode zu Episode , man möchte immer wissen wie es weiter geht = vorsicht Suchtgefahr… Mehr dazu
Hatfields & McCoys [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kevin Costner
Hatfields & McCoys [Blu-ray] Blu-ray ~ Kevin Costner
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Pünktlich war diese Blu-ray Disc bei mir, und hier stimmt alles Bild+Ton und die gesamte Disc Aufmachung.
Die Hatfield-McCoy-Fehde war ein blutiger Konflikt zwischen zwei Großfamilien,der zwischen 1878 und 1891 in einem abgelegenen Tal der Appalachen stattfand und in dessen Verlauf mehr als ein Dutzend Menschen starben.
Die Namen der verfeindeten Familien Hatfield und McCoy stehen noch heute in den USA sprichwörtlich für eine langanhaltende Feindschaft.
Erst im Juli 2003 schlossen die Familien-erneut-einen Waffenstillstand in Pikeville,Kentucky,obwohl der Konflikt bereits hundert Jahre vorher beendet worden war.
Kevin Costner und Bill Paxton in… Mehr dazu
The Package - Killer Games (Blu-ray) <b>Blu-ray</b> ~ Steve Austin
The Package - Killer Games (Blu-ray) Blu-ray ~ Steve Austin
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Film hier super pünktlich von Amazon geliefet bekommen, und wirklich sehr zufrieden.
Bild und Ton sind hier Einwandfrei und auch die Anlage und der Subwoofer bekommen ordentlich was zu tun.
Weil gekämpft und geschossen wird hier reichlich, aber der Film hat auch ruhige Momente.
Steve Austin liefert in -The Package- eine solide Show ab und ich behaupte mal,für mich persönlich seine beste Leistung.
Sicherlich werden wir von Steve Austin noch viel gute Actionfilme erwarten können.
Der Film knüpft an die guten alten Traditionen der 80-90 er Jahre Actionfilme an.
Hier für kühle Herbsttage ein durchaus hartes und… Mehr dazu