angusdei2

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (106 von 122)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.483.354 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 106 von 122
Ich Komm An Dir Nicht Weiter (CD 1) von Rosenstolz
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen WUNDERBAR!, 3. November 2004
Rosenstolz koppeln als vierte Single aus dem Album HERZ "Ich komm an dir nicht weiter". Und das ganze noch in einer neu produzierten Version. Wie man mittlerweile auf VIVA sehen und hören kann, haben sie dem Song ganz NEues entlockt und ihn noch mehr aufpoliert. Das Video dazu mutet wie ein Minifilm an - Frankreich Anfang der 70er Jahre, AnNa und Peter als tragisch endendes Gangster-Duo. Das ist fast schon großes Kino! Kürzlich war auf der Rosenstolz-Netzseite zu lesen, daß der Clip auch mit auf der Maxi sein wird (CD 2). Das macht das ganze zu etwas wirklich Unwiderstehlichem.
Außerdem packen AnNa und Peter auf diese Maxi zusätzlich gleich drei neue,… Mehr dazu
Ich Komm An Dir Nicht Weiter (CD 2) von Rosenstolz
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen GROSSARTIG!!!, 3. November 2004
Rosenstolz koppeln als vierte Single aus dem Album HERZ "Ich komm an dir nicht weiter". Und das ganze noch in einer neu produzierten Version. Wie man mittlerweile auf VIVA sehen und hören kann, haben sie dem Song ganz NEues entlockt und ihn noch mehr aufpoliert. Das Video dazu mutet wie ein Minifilm an - Frankreich Anfang der 70er Jahre, AnNa und Peter als tragisch endendes Gangster-Duo. Das ist fast schon großes Kino! Kürzlich war auf der Rosenstolz-Netzseite zu lesen, daß der Clip auch mit auf der Maxi sein wird (CD 2). Das macht das ganze zu etwas wirklich Unwiderstehlichem.
Außerdem packen AnNa und Peter auf diese Maxi zusätzlich gleich drei neue,… Mehr dazu
Herz-Spez.Edt.(Incl.Bonus von Rosenstolz
Herz-Spez.Edt.(Incl.Bonus von Rosenstolz
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf der Rosenstolz-Seite konnte ich schon was über die Edition lesen: das erfolgreiche Album HERZ gibt es jetzt noch mal als limitiertes Digipack mit fünf zusätzlichen Songs. Darunter auch "Der grösste Trick", meiner derzeitigen absoluten Lieblings- Ballade von dieser Band. Das Schöne an dieser Ausgabe ist, daß man die zusätzlichen Songs mit drauf hat. So hat man sozusagen das Rosenstolz-Komplettwerk von 2004 auf einer CD. Viel mehr muß man eigentlich nicht sagen. HERZ ist das schönste deutsche Album des Jahres, wenn nicht sogar das Schönste, was es auf deutsch seit Jahren gibt. AnNa und Peter schaffen es immer wieder, große… Mehr dazu