ARRAY(0xb6795fd8)
 

Thor3

"Thor3"
 
Top-Rezensenten Rang: 6.648
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (254 von 441)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.648 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 254 von 441
Auf eigene Faust: Aktiensparen für Kleinanleger von Thomas Claer
Mit kleinem GELD, einigen GEDANKEN, GEDULD bei der Auswahl und etwas GLÜCK habe ich dieses kleine Büchlein gefunden und innerhalb eines Tages gelesen. Jene GROSS geschriebenen Worte sind der Leitfaden des Buches.

Ich, als kleinster unerfahrener Kleinanleger, entspreche exakt der Zielgruppe dieses Buches. Es ist deswegen passgenau für mich und weil der Autor sich einer klar verständlichen Sprache bemüht ohne in die babylonischen Sprachverwirrungen zu fallen. Die Fachtermini, welche er nutzt, die werden einfach erklärt und die allerwichtigsten Kenngrößen ebenso allegemein verständlich dargelegt.

Die Scheu vorm Anlegen ist… Mehr dazu
Samsung UE32F4570 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fe&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 9. April 2014
Nach ca. sieben Jahren die TV Landschaft/das Angebot am Markt nicht mehr verfolgt. Der alte TV Empfänger wies Macken auf, daher dieser Kauf, der unseren kleinen Haushalt restlos begeistert!!!

+ Sehr simple Einrichtung
+ Unaufdringliche Größe mit 80cm iSv groß genug, aber nicht aufdringlich dominant
+ Energieklasse A
+ Ein wunderbares Bild
+ Übersichtliche Menüführung
+ Sehr vielseitig durch diverse Empfangsmöglichkeiten und ruckelrfeiem, flüssigem wlan
+ kleines Geld für viel Leistung

---> Hinweis für dvbt Nutzer: aktive Antenne parat haben
The Big Questions: New Scientist: The Collection von New Scientist
5.0 von 5 Sternen Wunderbares "Best of", 5. April 2014
Eigentlich unnötig eine Rezension zu verfassen, denn mMn kauft dies Buch eh nur jemand, der mit dem NEW SCIENTIST was anfangen kann. Egal: ich finde es ist ein wunderbares Kompendium!

Sehr schön, dass die mit interessantesten Themen/Beiträge aus dem NEW SCIENTIST in Buchform vorliegen. Mir persönlich gefällt außerordentlich die Systematik, sprich die Gliederung der verschiedenen Fragestellungen, die mich als Menschen so beschäftigen.

Natürlich werden die Fragen wie "WAS IST REALTIÄT?" oder "WOHER KOMMEN WIR?" usw usw nicht beantwortet sondern der aktuelle Stand der wissenschaftlichen Forschung dargelegt.