Arne Hoffmann

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.357
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (2.042 von 2.589)
Ort: Springen

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.357 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2042 von 2589
Lavazza Espria Kaffeekapselautomat mit Milchaufsch&hellip von Lavazza
0 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. Mai 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten (was sehr schade ist, da es ein Geschenk an einen Verwandten darstellen sollte).
Talisman Collector's Digital Edition von Headup Games
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe "Talisman" zum ersten Mal Mitte der achtziger Jahre gespielt, jetzt in der Neuauflage vor wenigen Jahren wiederentdeckt und mir inzwischen auch fast alle Erweiterungssets besorgt, um sie mit meinen Freunden immer wieder zu spielen. Auf die PC-Variante von "Talisman", die ja schon lange angekündigt war, habe ich entsprechend beharrlich gewartet. Dabei hatte ich damit gerechnet, als Einzelspieler vom Computer geführte Gegner besiegen zu müssen. Stattdessen erhält man bestimmte Missionen, die man erfüllen soll, um als einsame Figur über das Spielbrett zu wandern. Denselben "Spaß" habe ich, wenn ich dafür als einzelner… Mehr dazu
Kinder Überraschung Adventskalender, 1er Pack (1 x&hellip von Kinder
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen ganz nett, 23. Dezember 2013
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Zumindest für meinen Adventskalender traf die von einigen Rezensenten geäußerte Kritik nicht zu: Es sind durchgehend unterschiedliche Figürchen und andere Gimmicks (Kreisel, Puzzle etc.) enthalten. Die Schokolade ist die bei Überraschungseiern gewohnte Schokolade: lecker, aber leider auch verhältnismäßig kalorienreich. Optisch gibt es schönere Kalender (das Überraschungsei dominiert das Bild schon sehr), und die Türen lassen sich mitunter in der Tat selbst von einem Erwachsenen nur schwer öffnen.

Wunschzettel