ARRAY(0xa3aa84ec)
 

Martin

 
Top-Rezensenten Rang: 2.438
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (1.411 von 1.539)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.438 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1411 von 1539
Samsung Galaxy S4 zoom Smartphone (10,9 cm (4,27 Z&hellip von Samsung
111 von 115 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich hatte der Gedanke immer schon besondere Faszination: Die Funktionalität eines Smartphones mit der einer guten Kompaktkamera. Für besondere Fototage habe ich meine Vollformat, das ist eine eigene Welt. Aber wie oft vermisst man eine gute Kamera für "immer dabei"? Und das Handy hab ich eh immer dabei.

Sicher, die heutigen Kameras der iphone 5, Galaxy S, Sony X - Liga sind schon ganz ordentlich. Aber nichts gegen das letztes Jahr erschienene Nokia 808 Pureview, das ich seither besitze. Von der Kamera-Funktion des Pureview bin ich weiterhin begeistert. Doch das alte Symbian hat nun mal langfristig keine Perspektive. Daher habe ich mir sofort das Galaxy S4… Mehr dazu
Weber's Veggie: Die besten Grillrezepte (GU Weber &hellip von Jamie Purviance
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen KEIN Grillrezeptebuch, 19. Juli 2013
Wie bereits von anderen Rezensenten berichtet, ist der Titel irreführend. Es werden sicher leckere Gerichte beschrieben, aber der Grill spielt lediglich eine Randrolle. Um zu wissen, dass man Paprikascheiben auf dem Grill als Beilage rösten kann, brauche ich kein Buch.
Sony SLT-A37 SLR-Digitalkamera (16 Megapixel, 6,7 &hellip von Sony
25 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die A37 seit gut 2 Wochen mit einigen Original-Objektiven von Sony testen können und dabei hauptsächlich das 1.4/50 vor den SLT-Spiegel geschraubt. Ich habe einige Standard-Motive, an denen ich die Bildqualität vergleiche, hier mit der Sony A900 und der Sony Nex 5 sowie der Panasonic GF3. Klar, die Vollformat spielt in einer anderen Liga. Allerdings schlägt sich die kleine A37 erstaunlich gut, obwohl sie nur weniger als ein Viertel kostet. In vielen Situationen steht die Bildqualität der A37 dem Vollformat-Klassiker kaum nach, lediglich beim Crop wird der Unterschied deutlich. Das ist kein Wunder bei einem Sensor von mehr als doppelter Fläche… Mehr dazu