ARRAY(0xa9b08af8)
 

Christoph Bastin

"C.Bastin, "Artikelkäufer""
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (45 von 53)
Ort: Innsbruck, Austria
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 207.922 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 53
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Robuster Outdoor Rucksack, 21. August 2012
Toller Rucksack, wenn man einen einfachen, leichten und robusten Rucksack sucht, der Wasserdicht ist!
Ich habe mir den Rucksack fürs Inselhopping gekauft, da bisher alle meine bekannten mindestens einmal ihr komplettes Gepäck durchnässt hatten.
Das Material ist fühlt sich sehr gut und langlebig an und der Verschluss ist praktisch und schnell! Es werden noch 2 kleine Karabiner mitgeliefert, so das man den Rollverschluss auch links und recht an den Daisy-chains befestigen kann!
50 L sind ziehmlich groß, aber die größe ist bei halb leerem Rucksack auch kein Problem. Das Tragesystem ist gut, aber natürlich kann man nicht das eines… Mehr dazu
Patagonia Herren/uni Shirt M's Long-Sleeved Live S&hellip Patagonia
Hab mir das Ding in L gekauft, leider ist es mir zu groß, ich bin 180 und hab auch keine schalen Schultern oder so, aber die Ärmel hängen bis zu den Fingersptizen runter. Leider ist M ja nicht verfügber, hoffentlich aber bald?!
Ansonsten ist es ein super Teil, habs in grau bestellt, der Druck ist gut und scheint robust zu sein und der Stoff ist zwar ziehmlich dünn, aber sehr angenehm und schaut sehr hochwertig aus.
Marmot Herren Multifunktionshandschuh PreCip Shell&hellip Marmot
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Handschuhe sehen zwar nicht so aus, aber sie sind sehr dünn und von Marmot nur für einen Temperaturbereich von -1° C bis 10° C vorgesehen. Also Finger weg wenn man was warmes sucht, diese Fästlinge sind zum Skifahren absolut ungeeignet.
Die Qualität ist gut die Fästlinge taugen bestimmt auch was, aber es ist nicht wie da steht ein warmer Fästling.