Deborah

"julchen"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (15 von 19)
Ort: strausberg auf dem hügel
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.445.396 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 19
Eine Frage der Liebe: Roman von Nora Roberts
Eine Frage der Liebe: Roman von Nora Roberts
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen es geht viel besser, 22. Juli 2006
ja, ich war zwar nicht direkt enttäuscht von diesem buch, aber sie kann das viel besser! Die Charaktere waren irgendwie viel zu einfach gehalten und nicht so schön beschrieben wie sonst und außerdem war auch dieses mal diese magische anziehungskraft zwischen den beiden nicht so prickelnd wie in anderen büchern von ihr. Es ist leider nur durchschnittlich.
Sehnsucht der Unschuldigen: Roman von Nora Roberts
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielen gefiel deises Buch nicht so, was ich allerdings nicht so recht verstehe, denn die Verfolgung des Mörders ist echt spannend und der Rest ist auch wunderbar, es ist eines der typischen Bücher von ihr, die man nicht aus der Hand legen kann. Dickes Plus für diese Glanzleistung!
Verlorene Seelen: Roman von Nora Roberts
Verlorene Seelen: Roman von Nora Roberts
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen fast so toll wie immer!, 13. Juli 2006
Es ist wirklich ein sehr schönes Buch, doch irgendetwas fehlt einfach. Es ist natürlich wie immer spannend geschrieben und die Liebesgeschichte wunderbar geschildert, denn ich mag es nicht nur einen kitschigen Liebesroman zu lesen, aber Nora Roberts verknüpft beides so wundervoll, dass ich solche Mischungen von ihr liebend gerne lese! Trotz allem ist es empfehlenswert, doch wer zwischen der Wahl von "Der weite Himmel" und diesem Buch steht...entscheidet euch für das andere!