ARRAY(0xa4dc9234)
 

T. Puczewski

"thomstar"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (38 von 51)
Ort: Germany
Geburtstag: 3. Juli
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 92.696 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 51
Boo Hoo Hoo von No Sinner
Boo Hoo Hoo von No Sinner
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!!!!!!!, 8. Dezember 2013
Da war ich gestern auf dem Konzert von Beth Hart in der Zeche in Bochum.

Normaler Weise erwartet man nicht sonderlich viel von Vorbands. Oftmals hofft man, dass es schnell vorbeigeht....ABER gestern war das grundlegend anders und der Grund dafür No Sinner!

Die Sängerin Colleen Rennison hat eine Stimme, das ist unfassbar. Eingerahmt durch sehr gute musikalische Begleitung ihrer Band.
Ich bin mir sicher dass, man von No Sinner noch ne Menge hören wird, das ist kein kurzes Gastspiel auf den Brettern die die Welt bedeuten! Da kommt noch was, die Urgewalt die in dieser Stimme mitschwingt, will raus und wird sich Ihren Weg suchen!

Für mich… Mehr dazu
Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Nac&hellip von Dreamworks
3.0 von 5 Sternen Etwas kleiner als erwartet, 27. April 2013
Der Drache ist leider etwas kleiner und unbeweglicher als erwartet, die Flügel stehen so, dass man ihn kaum aufrecht hinstellen kann
Aloha From Hawaii via Satellite (Legacy Edition) von Elvis Presley
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieses Konzert ist mit Sicherheit eines der berühmtesten von Elvis Presley, mit Sicherheit auch eines der besten. Es ranken sich so einige Dinge um dieses Konzert, wie die Höhe Zuschauerzahl und die Länder in dem es ausgestrahlt wurde.
Sicher ist eines es ist eines der ersten via Satellite Konzerte und es ist von Elvis Presley eines der qualitativ hochwertigsten. Von 2001 A Space Odyssey bis Can't Help Falling in Love eine Reise durch das unglaubliche Können dieses Ausnahmekünstlers.
Wir finden auf dieser Edition das Dress-Rehearsal, also die Generalprobe und das eigentliche Konzert zuzüglich der Bonussongs welche nach dem Konzert aufgenommen wurden… Mehr dazu