Axel Leybold

"Axel"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (41 von 60)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.652.929 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 60
Dungeons von Kalypso
Dungeons von Kalypso
10 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Die größte Enttäuschung!, 3. Februar 2011
Ich habe noch nie eine Reszension geschrieben. Nun tue ich es, um vor dem schlechtesten spiel der letzten Jahre zu warnen. Noch nie waren Vorfreude und tatsächlicher Spielspaß so sehr ausenander wie bei dieem Spiel. Es fängt beim Tutorial an: es wird die WASD Steuerung erklärt, man denkt, naja, gut, gehen sie halt vom Einfachsten zum Komplizierten. Aber keineswegs! Unmittelbar nach den Basics wird man in ein unübersichtliches Chaos mit gestriger Grafik entlassen, in dem man überhaupt nicht weiß, was passiert. Was für eine Demotivation! Plötzlich stürmen Helden in den Dungeon, man weiß überhaupt nicht, wer man ist, geschweige… Mehr dazu
Microsoft Outlook 2007 von Microsoft Software
Microsoft Outlook 2007 von Microsoft Software
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Negativ:
1. ich bin nicht sicher, ob sich dieser Punkt nur auf outlook 2007 bezieht, aber ich hatte jetzt öfter Probleme beim Verschicken von Anhängen, die beim Empfänger als "Webmail.dat" ankamen. Auch das in Foren empfohlenen Umschalten von RTF Format auf HTML oder einfachen text brachte nicht immer Abhilfe.
2. Den Business Contact manager auf meinem brandneuen Windows mobile Handheld zu installieren, hat auch nach mehreren Anläufen nicht geklappt.
3. Legt man einen Kontakt im neuen Business Contact Manager an ( ein paralleles Kontaktadressbuch), dann ist der Kontakt nicht in den normalen Kontakten zu finden. Sicher hat das auch mit dem eben genannten… Mehr dazu
PONS Power-Sprachkurs für Anfänger Portugiesisch. &hellip von Olga Ballesta
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich sehe mich gerade auf Amazon nach einem anderen Kurs um, da mich der PONS Kurs nach den ersten 15 Seiten abschreckte: über so mancher Übung habe ich lange gegrübelt, ohne eine befriedigende Antwort zu finden.
Die Audiobeiträge finde ich nicht geeignet, um sie mit Spass anzuhören. Ich liebe es, so etwas bspw während langer Autofahrten einzuwerfen und einfach immer zu wiederholen. Leider sind die PONS CDs dafür nicht geeignet; nur mit dem Übungsbuch ergeben sie einen Sinn.