ARRAY(0xa35fce58)
 

Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (44 von 55)
Ort: Frankfurt am Main
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 24.801 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 55
Monsieur, der Hummer und ich: Geschichten vom Koch&hellip von Stevan Paul
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Stevan Paul's Buch "Monsieur, der Hummer und ich" ist einfach ein unglaublich unterhaltsames Buch, mit Geschichten, die allesamt etwas mit Essen und Genuss zu tun haben. Jede Geschichte wird abgerundet durch ein nachfolgend aufgeschriebenes Rezept, dass zum Nachkochen einlädt. Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht das Buch zu lesen und etwas Neues in der Küche auszuprobieren. Für alle, die noch nach einem netten Geschenk suchen, empfehle ich das Buch inkl. eines selbstgemachten Kaffeelikörs, dessen Rezept im Buch zu finden ist.
Wer die Chance haben sollte, Stevan Paul live zu erleben, sollte es tun, da es wirklich ein schönes Erlebnis ist und viel… Mehr dazu
KFZ Autohalterung für Sony Ericsson neo V | arc S &hellip von Lanboo
4.0 von 5 Sternen Praktisch, günstig, gut, 14. Juli 2013
Praktische Halterung nicht nur für die Scheibe sondern auch für die Konsole. Mittels beigelegtem Klebepad kann Saugnapfhafthalterung auch auf diesem fixiert werden, was wie ich finde sehr praktisch ist, da mich das Telefon ab und an an der Scheibe stört.

Die Verarbeitung ist OK für den Preis. Lediglich das Kugelgelenk, das eine flexible Neigungseinstellung des Telefons erlaubt, könnte etwas straffer sitzen, da sie sich bei stärkerem Ruckeln wie durch Schlaglöcher vorkommend, schon mal verstellt. Ansonsten super zufrieden.
Odette Toulemonde <b>DVD</b> ~ Catherine Frot
Odette Toulemonde DVD ~ Catherine Frot
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 14. Juli 2013
Leider fand auch ich den Film enttäuschend. Die Gesangseinlagen waren nervig und total verkitscht, das Klischee der dumm/naiven aber in ihrer Naivität ach so glücklichen Verkäuferin, die aber eigentlich gar nicht so glücklich ist und später "gerettet" wird, wurde extrem ausgereizt und war einfach nur platt. Schade und ein echter Fehlkauf.