Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (139 von 159)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 209.497 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 139 von 159
Feindberührung: Erinnerungen 1939-1945 von Kurt Braatz
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Referenz, 29. September 2011
Ich habe schon viele Bücher über das Thema Fliegerei gelesen, bisher ist mein Favorit immer noch "Der Rote Baron" mit den Tagebuchaufzeichnungen von Manfred von Richthofen.
Bisher - denn dann bin ich durch Zufall auf "Feinberührung: Erinnerungen 1939-1945" gestoßen und ich habe dieses Buch verschlungen. Es war schon fast mein Begleiter - immer wenn ich irgendwo warten musste, gerade etwas Ruhe war oder morgens meinen Kaffee vor der Arbeit getrunken hatte, habe ich weitergelesen.
Julius Meimberg beschreibt seinen Weg über das Segelfliegen zum Kampfpiloten der neu gegründeten Luftwaffe und die darauffolgenden Erlebnisse an der Westfront in einer… Mehr dazu
Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwar&hellip von Logitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Standardmaus, 29. August 2011
Diese Maus von Logitech ist für diesen sehr fairen Preis wirklich eine tolle Anschaffung.
Ich nutze sei für den Laptop im Wohnzimmer und nutze diese maximal 20min am Tag, für den PC habe ich mich für eine Höherwertige derselben Firma entschieden.

Plug and Play über USB funktioniert wunderbar, es gibt keine Verzögerungen zwischen Bewegung der Maus und Bewegung des Cursors und der Laser funktioniert auch auf verschiedenen Oberflächen (Ausprobiert habe ich das obligatorische weiße Blatt Papier, einen dunklen Holztisch sowie einen hellen Holztisch und sogar die Oberfläche der Stoffcouch - alles ohne Probleme).
Das Mausrad… Mehr dazu
KWON Karateanzug / Traditional 8oz - schwarz | 190
5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 7. März 2011
Der KWON Karateanzug ist wirklich empfehlenswert. Und das nicht nur für Karate, ich zum Beispiel habe mir diesen Anzug fürs Hapkido (schwarz) gekauft.
Vorher hatte ich ein "Noname" Produkt, welches immerhin einige Jahre überstanden hatte. Ich war auch recht zufrieden, doch dann wurde es langsam Zeit für einen neuen Anzug und meine Wahl fiel auf diesen hier.
Und ich habe nichts verkehrt gemacht: Der Stoff ist fest und stabil (also auch zum greifen und werfen bestens geeignet), die Bewegungsfreiheit großartig. Und der Preis ist wirklich fair, da man diesen Anzug vermutlich ein Jahrzehnt nutzen kann.
Man sollte bei der schwarzen Variante darauf achten,… Mehr dazu

Wunschzettel