Mischa S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (54 von 77)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 88.436 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 77
2er Pack Wäschenetze / Wäscheschoner, Wäschenetz, &hellip Finelle
5.0 von 5 Sternen Meine Wäsche in guten Händen, 17. Oktober 2014
Habe die Wäschenetze nach über 1 Jahr schon das zweite Mal gekauft, diesmal in doppelter Ausführung, so dass ich jetzt von jeder Grösse 3 Stück am Start habe.
Es gab da nie irgendwelche Probleme, die Qualität ist außerordentlich gut, und das bei regelmäßiger Benutzung. Die Reißverschlüsse funktionieren immer noch tadellos, und erfüllen ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch die Netze haben keine Löcher oder anderweitige Mängel. Es macht einfach Spaß damit zu waschen, und ich habe immer ein gutes Gefühl dabei, dass meine empfindlichen Teile gut geschützt sind.
Kann dieses Produkt… Mehr dazu
Murnauer Salthouse Totes Meer Therapie Sensitiv Mi&hellip von Murnauer
Benütze dieses Deo nun schon wirklich über 1 Jahr, und bin wirklich sowas von zufrieden. Egal wie heiß es im Sommer auch ist, bei mir riecht da mal gar nix. Das Produkt enthält auch kein Alkohol, und ist absolut parfumfrei. Lediglich der Pumpspender ist etwas schwierig zu dosieren, da währe ein druckbetriebener Sprühkopf die bessere Wahl. Muss da manchmal mit dem Handtuch etwas nachhelfen, um die überschüssige Flüssigkeit wegzuwischen. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Wilkinson Hydro5 Klingen Promotion, 1er Pack (1 x &hellip von Wilkinson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wurde im Drogeriemarkt von einer Wilkinson Beraterin angesprochen, und bekam einen Rasierer incl. Klinge geschenkt.Kaum daheim angekommen, probierte ich den Rasierer sofort aus. Also ganz ehrlich Leute, dass ist die schärfste Klinge, die ich je in der Hand hatte. Sie rasiert so sanft und gründlich zugleich, und vor allem bleibt sie länger scharf wie die Konkurrenz, der ich jetzt den Rücken kehren werde. Qualität setzt sich eben durch, und die Klingen im 6er Pack waren auch noch so was von billig, dass ich mir gleich 3 Packs schnappte. Summasumarum habe ich meine Entscheidung nicht bereut, dafür gibt es von mir 5 Sterne.