sandra

"sape"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (136 von 245)
Ort: Kärnten
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 116.072 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 136 von 245
Besucherritze: Ein ungewöhnliches Schlaf-Lern-Buch von Eva Solmaz
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr lustig!, 25. September 2013
das buch ist sehr, sehr lustig! konnte mich manchmal vor lauter lachen kaum halten - und das hatte ich mir eigentlich bei so einem thema nicht erwartet.
zwar gibt's in dem sinn keine großartigen tipps, aber genau das macht dieses buch aus - hör auf deinen instinkt, mach was dir ohnehin als erstes in den sinn kommen würde, hör auf deine muttergefühle, lass dir nicht drein reden.
außerdem zeigt es recht gut auf, welche "methoden" es gibt, sein kind zum schlafen zu bringen - aber auch um welchen preis. da hab ich doch lieber ein sicher gebundenes kind, dass mir zwar einige schlaflose nächte beschert - aber dass schlussendlich mit… Mehr dazu
Vegane Küche für Kinder: Einfach lecker für kleine&hellip von Christina Kaldewey
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nett, aber..., 25. August 2013
Das Buch gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Nährstoffe die Kinder brauchen werden gut erklärt, auch die Erfahrungen am Ende des Buches sind sehr nett gemacht, es ist rundum auch ein Ratgeber für Menschen die so überhaupt keine Ahnung haben.
Mein einziges "Problem" ist, dass man ja grunsätzlich bereits länger einen Grund hat vegan zu leben, sonst wird man auch sein Kind wohl kaum dazu bewegen können. Daher sind die Grundinformationen zwar nett, aber eigentlich meiner Meinung nach nicht notwendig - und wenn sie schon gegeben werden, dann zumindest etwas ausführlicher.
Die Rezepte sind nette Grundrezepte, auch hier zieht sich leider… Mehr dazu
AGO Fernhaltespray Set 500ml Hochkonzentrat + Hand&hellip von AGO
5.0 von 5 Sternen super!, 28. Januar 2013
hat bei uns gut funktioniert :) hunde und katzen bleiben fern, sie schnuppern zwar einmal dazu, das reicht dann aber und sie hauen ab :) unser hund geht auch nicht mehr dazu, hat also genutzt (nachdem sie uns vorher immer vor die tür gek* haben...)