Y. Nedderhoff

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (40 von 46)
Ort: Stuttgart, Baden-Württemberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 79.173 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 46
4.0 von 5 Sternen Gutes Bluetooth-Headset, 7. September 2013
Ich habe mir das Gerät gekauft, nachdem mir der zweite oder dritte Kabel-In-Ear meines Galaxy S3 kaputt gegangen war (immer direkt am Klinke).

Schaltet man das Headset ein und am Handy ist bereits Bluetooth aktiviert, verbindet es sich sofort. Ist das Gerät vor dem Handy-Bluetooth an, muss man die Verbindung über das Handy anstoßen. Die Soundqualität ist gut (nichts besonderes, aber imo nicht schlechter als die mitgelieferten Kopfhörer des S3). Die Kabellänge der Kopfhörer selbst ist ok.

Ein netter Nebeneffekt ist, dass ich das Gerät über den Klinkeanschluss natürlich auch als Empfänger für meine Anlage… Mehr dazu
4.0 von 5 Sternen Wie zusammenlegen?, 12. August 2013
Das Zelt ist gerade angekommen und war in zwei Sekunden aufgebaut, das macht es ja quasi von alleine. Und jetzt versuche ich seit einer halben Stunde herauszufinden, wie man es wieder zusammenlegt, da keine Anleitung beigelegt ist. So nicht akzeptabel.

Nachtrag:
Nachdem ich herausgefunden habe, dass die Falttechnik der der Quechua-Wurfzelte gleicht, habe ich es nun hinbekommen. Wenn man es einmal raus hat, dauert das zusammenlegen vielleicht 10-20 Sekunden, allerdings ist mir absolut unverständlich, wie man da keine Anleitung beilegen kann. Trotzdem erhöhe ich meine Bewertung jetzt auf 4, da das Zelt ja nichts für das Unvermögen des Herstellers kann ...
Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 12 cm F12 von Arctic
17 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich missbrauche diesen Lüfter als Grafikkartenlüfter (Powercolor Radeon 4870). Der GraKalüfter hatte gelegentlich durch einen Lagerschaden bedingte Totalausfälle. Die Alternative zu einem neuen Grafikkartenlüfter ist, einfach diesen Lüfter zu kaufen und mit Kabelbindern auf dem Kühlkörper zu befestigen. Die Grafikkarte ist ca. 10°C kühler und im Gegensatz zu vorher hört man nichts von ihr. 1a!