happy4all

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (162 von 243)
Ort: Hessen

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.229 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 162 von 243
ph-cosmetics Basisch-Mineralische Sonnenmilch pH 7&hellip von ph-cosmetics
Leider gibt es keine Auswahl bei der Suche nach basischem Sonnenschutz. Die Milch von ph-cosmetics ist da wohl bisher Marktherrscher. Es mag sein, dass der Sonnenschutz funktioniert und die Inhaltsstoffe hautfreundlich sind - alltagstauglich ist er aber nicht. Selbst wenn man ihn dünn aufträgt und gut verreibt, sieht man aus wie gekalkt. Ganz unmöglich ist es, wenn man gemäß Anleitung die Milch großzügig aufträgt. Man sieht aus wie weiß geschminkt. Sorry - bei aller Liebe, aber diese Produkt geht gar nicht. Höchstens zum Sonnenbaden auf der eigenen Terrasse, wo niemand zuschaut. Am besten auch textilfrei. Denn die weiße… Mehr dazu
Florissa Wind Wackel Eule - Taubenschreck - Vogels&hellip von Florissa
Also wir haben uns zwei von der Sorte gekauft. Sie sehen links und rechts unserer Terrasse wirklich toll aus. Wir haben sie auf Fiberglasstangen (wo die Fahrradwimpel von Kinderrädern dran sind) befestigt, daher können sie sich im Wind bewegen und den Kopf drehen. Auch die Qualität ist solide. Zweck war jedoch nicht Schmuck, sondern Wirkung. Seit wir unsere Terrasse modernisiert haben - helle Platten - haben das die Vögel als Einladung zum Sch... verstanden. Die sollten die Eulen eigentlich abschrecken. Nach ein paar Tagen jedoch bin ich wieder wie zuvor am Wegwischen.
WMF 0416080041 Standmixer Kult pro (1200 Watt, 1.8&hellip von WMF
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Höllenmaschine, 2. Mai 2014
Größtes Manko dieses Mixers ist die Lautstärke. In einer Mietwohnung ist er kaum zu betreiben. Ich selbst habe ihn nur mit Gehörschutz betreiben können, was auf Dauer nervig ist. Ohne Stöpsel sind Zubereitungen von z.B. Eiscreme und Humus nicht möglich. Viele Zutaten in Smoothies, z.B. Leinsamen oder Kokosflocken, werden nicht vollständig zerkleinert. Ich habe den Mixer jedenfalls weggegeben und mir einen Vitamix gekauft - vor dem ich lange Zeit wegen des hohen Preises zurückgeschreckt bin. Nun merke ich erst den Unterschied! Wer einen Mixer häufig im Einsatz hat - gerade für Rezepte im Bereich vegane Ernährung unverzichtbar -… Mehr dazu