ARRAY(0xa48a6528)
 

Dirk Sohler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (102 von 125)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.848 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 102 von 125
Garmin Fahrradhalterung für GPS Fahrradcomputer Or&hellip Garmin
Ich habe mir die Halterung für meinen eTrex 20 gekauft.

Prinzipiell funktioniert das System so: Die Halterung wird mit den Kabelbindern am Fahrrad befestigt, und das Gerät rein gesteckt, bis es einrastet. Zum Entfernen drückt man die Lasche herunter, und zieht das Gerät wieder aus der Halterung.

In der Realität sieht das leider so aus, dass diese Halterung sich nicht befriedigend am Fahrrad befestigen lässt, da die Kabelbinder sich nicht fest genug anziehen lassen, und die Gummimatte allenfalls als Lackschutz dienen kann, da sie das Rutschen in keiner Weise verhindert.

Als ich meinen eTrex 20 in die Halterung gedrückt habe,… Mehr dazu
Garmin GPS Handgerät eTrex 20, schwarz/orange Garmin
22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Hardware vs. Software, 12. Juni 2013
Ich habe mich gezielt für den günstigeren eTrex 20 entschieden, und nicht die teurere 30er-Variante, da ich weder einen Kompass, noch einen barometrischen Höhenmesser benötige, und das beste vorweg: Das Gerät nimmt ganz herkömmliche AA-Batterien auf, die man inzwischen selbst im hintersten aller hintersten Hinterdörfer bekommen kann, kein Problem also mit leerem Akku. Das Laden über USB und damit die Kopplung mit z.B. einem Solarladegerät ist hingegen leider nicht möglich.

Ansonsten macht die Hardware einen guten Eindruck: Robust, griffiger Hartgummirand, fasst sich an, als ob es auch mal runter fallen dürfte, und das Display… Mehr dazu
SimCity [PC/Mac Origin Code] von Electronic Arts
SimCity [PC/Mac Origin Code] von Electronic Arts
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Grafik hui, Rest pfui., 1. Juni 2013
Onlinezwang hin oder her  Wenn das zumindest vernünftig funktionieren würde, aber nichts da! Synchronisationsfehler  und Blubb, ganz lapidar, Stadt weg, danke auch!

Ansonsten auch eher durchwachsen: Egal, welches Konzept man verfolgt, früher oder später sind die Straßen komplett dicht, Busse, Straßenbahnen, etc. egal, was man macht: Es hat ganz genau mal keinen Effekt.

Müllwagen, Busse und Schulbusse fahren auch nur Schritt für Schritt alle nacheinander dies selben paar Haltestellen an. Die Wegfindung wirkt, wie von einem Grundschüler programmiert!

Einzig die schöne und abwechslungsreiche Grafik kann es… Mehr dazu

Wunschzettel