Gaby Barg

"gaby-b"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (17 von 24)
Ort: Oberfranken
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 800.193 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 24
Notebook-Kühler * mit 200mm Lüfter * 299x286x41 mm&hellip von Unbekannt
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Niemals im ICE benutzen!!!, 12. April 2012
.
.
Normalerweise kaufe ich mir keine Sachen, die es nicht beim Juwelier gibt, aber bei diesem coolen Cooler konnte ich nun wirklich nicht widerstehen.

Erst war ich auch ganz begeistert, aber dann habe ich das Teil letzten Sommer auf einer Geschäftsreise im ICE nach Hamburg benutzt und plötzlich klemmte der Aus-Schalter und der Kühler lief immer weiter, woraufhin im kompletten ICE die Klimaanlage UND die Türen einfroren und wir mitten auf der Strecke irgendwo in der Flachland-Pampa drei Tage lang festsaßen. Es war einfach schrecklich, ich leide noch heute unter diesem Trauma. Wenn ich schon bloß an die Verpflegung denke: Drei Tage nichts… Mehr dazu
Numatic Hetty HET200A Staubsauger/ Trockensauger/ &hellip von Numatic
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben unsere Hetty jetzt seit gut einem Jahr und sind nach wie vor begeistert, sie saugt auf Stufe 1 schon gründlicher als ihr Vorgänger, ein teurer Philipps mit routierenden Bürsten. Die brauchts bei Hetty gar nicht, denn die Saugleistung ist bei ihr auch ohne schlichtweg hervorragend und auch Tierhaare schnappt sich Hetty wirkungsvoll von Laminat, Teppich und Polstern, was bei uns - wir haben sieben Langhaarkatzen - ganz besonders wichtig ist.

Die riesigen Staubbeutel mit 9 l Fassungsvermögen sind natürlich auch genial - selbst mit unseren Fellschmeißern dauert es ewig, bis der mal voll ist.

Und last but not least ist die putzige… Mehr dazu
Intex 56475 - Swim Center Family Lounge Pool 3P fr&hellip von intex
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil!, 6. Mai 2011
Bei mir hat der Pool zwei Jahre gehalten, dann haben ihn beim Überwintern auf dem Dachboden leider die Mäuse angeknabbert und ich suche jetzt händeringend nach dem selben Modell, denn das Ding ist wirklich klasse!

Die Sitzkissen sind, wenn man sie nicht zu prall aufbläst, super bequem und auch bei der Rückenstütze gilt: Einfach noch mal den oberen Schlauch und die Rückenstütze "nachpusten", dann kann man sich bequem anlehnen. Bei den Maßen 2,56 x 2,56 kommen sich auch vier Erwachsene nur mit den Füßen in die Quere - Platz ist also reichlich.

Sollte der Pool irgendwann - hoffentlich! - wieder lieferbar sein, werde… Mehr dazu

Wunschzettel