Kunde

"Maurice"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (171 von 259)
Ort: Köln
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 50.149 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 171 von 259
Original Album Series von Jean-Luc Ponty
Original Album Series von Jean-Luc Ponty
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Sound der 70er, 31. Mai 2014
Ich will hier nicht viel zu schreiben, nur soviel, es lohnt sich. Hört einfach mal bei YouTube o.ä. rein. Wunderbar !!!
Watch Dogs - [Xbox 360] von Ubisoft
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen War wohl nix !!!, 31. Mai 2014
Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen, Watch Dogs für Xbox 360 kann man sich getrost sparen. Die Idee mit dem Hacken ist ganz nett, aber es ist alles in einem eine Mischung aus GTA, Assasins Creed und Splinter Cell. Nur schlechter. Schade, vergebenes Potential.

- für den heutigen Standard ist die Grafik schlecht
- die Fahrphysik und der Sound, sowie die Grafik der Fahrzeuge ist geradezu unterirdisch
- die Ladezeiten, fast so lang wie 'ne Werbepause
- Speicherpunkte, nicht nachvollziehbar
- Handlung, hat es alles schon mal gegeben, fesselt kein Stück
- man wollte zuviel und hat es voll in den Sand gesetzt, weniger… Mehr dazu
The Temperance Movement (Amazon Exclusive Version) <a href="http://www.amazon.de/Temperance-Movement-Amazon-Exclusive-Version/dp/artist-redirect/B00EXRTO8A">The Temperance Movement</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Neu, frisch und Rock, 14. September 2013
Die Band kannte ich gar nicht. Mal schnell im Internet gegoogelt und festgestellt, es handelt sich um eine britische Blues-Rock-Band, die mit diesem Album Ihr Debüt feiert. Titel mal angespielt und für 5 ¤ kann man nicht allzu viel falsch machen, also gekauft. Für Blues-Rock-Fans auf jeden Fall ein Kauftipp, solide handgemachte Rockstücke wechseln sich hier mit leisen Bluesnummern ab. Hört sich verdammt gut an.

Wunschzettel