sellosstape

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (38 von 47)
Ort: Leipzig
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.634 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 47
The Law of Attraction - für jeden Tag von Esther Hicks
5.0 von 5 Sternen super BUch, 23. Januar 2014
Ich habe erst "Ester Hicks- Law of Atrraction- Das Gesetz der Anziehung in der Liebe" gelesen und dann das hier.
Ohne Hintergrundwissen hätte ich kein Gefühl für die täglichen kleinen Texte.
Ich würde sie lesen und die Worte verstehen, weil man sie kennt, aber der Zusammenhang oder die Message, die damit überbracht wird, würde ich in der Bedeutsamkeit gar nicht erkennen.
So war ich froh, erst die Basics schon gehört und angewendet zu haben und das hier ist eine tolle Erweiterung.
Ich kann nicht oft genug auf oben erwähntes Buch weisen, das ist der Burner, und dieses hier eine super schöne Erweiterung oder… Mehr dazu
Zeit für Weiblichkeit: Der tantrische Orgasmus der&hellip von Diana Richardson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bestellt, ins Regal gepackt. den Tag packt es mich, da ich was über Weiblichkeit lesen wollte.
Dass da "tantrischer Orgasmus" stand, störte mich zwar, weil es so sexuell (Orgasmus als Ziel beim Sex) klang, abe rich blätterte rein und war gefesselt.
Ich bin schockiert, wie wenig wir doch über den Körper wissen. Dieser Themenbereich "BUsen" und wie wichtig er ist, als "Schlüssel zum Verkehr zwischen Mann und Frau quasi, ist endwichtig für alle Frauen und Männer.
Ich habe das ausprobiert und bin sehr begeistert, was dann passiert, wie sinnlich der Sex ist, wie wohlig sich das anfühlt, den Busen miteinzubeziehen,… Mehr dazu
The Law of Attraction - Liebe: Das Gesetz der Anzi&hellip von Esther Hicks
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen das beste Buch ever!!!, 23. Januar 2014
Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dieses Buch bestellt zu haben.
Ich habe hundderte Sachbücher zu allen möglichen Themen des Lebens gelesen, und das hier würde ich JEDEM meiner Freunde in die Hand drücken. Ausnahmslos. Ich habe so unendlich viel gelernt, mein Leben ist der Burner geworden, ich bin unendlich glücklich, demütig und fühle mich wie neu geboren.
Meine Arbeit macht mehr Spaß, ich kann mich endlich abgrenzen vom Verhalten anderer, will sie nicht mehr kontrollieren, fühle mich gut, auch wenn ich mal unpassend oder schlecht behandelt werde, in der Liebe läuft es besser, ich bin ruhiger geworden… Mehr dazu