Helmut Heller

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (4 von 5)
Ort: Altötting, Bavaria Germany
Geburtstag: 12. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 156.143 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 5
Gödel, Escher, Bach: ein Endloses Geflochtenes Ban&hellip von Douglas R. Hofstadter
5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 8. Juli 2014
Ich habe das Buch für meinen erwachsenen Sohn, einen Informatiker, gekauft, denn es hat mir, als ich es vor vielen Jahren gelesen habe, ganz ausgezeichnet gefallen. Es öffnet einem die Augen und regt zum Nachdenken über Meta-Ebenen an. Sollte jeder lesen!!
Die drei ??? und der Eisenmann von Ben Nevis
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. Juli 2014
Mein 11-jähriger Sohn, eine echte Leseratte, hat dieses Buch an einem Abend verschlungen. Zuerst dachte er, die Geschichte sei ähnlich zu "Iron Man", was aber nicht der Fall war. Sein Urteil über das Buch: OK.
Ottoni Fabbrica "Mastrolatte" Edelstahl Milchaufsc&hellip von Ottoni Fabbrica
5.0 von 5 Sternen Meine Frau liebt ihn!, 14. Mai 2014
Macht prima Schaum, ist in der Spülmaschine leicht zu reinigen. Es ist so zu sagen ein Magnetrührer für die Küche.

Wir hatten vorher schon mehrere andere Geräte ausprobiert:
a) den Dampfschäumer vom Espressoautomaten: der hohe Reinigungsaufwand schreckt davor ab, ihn zu benutzen. Ist laut, dauert lang => enttäuschend
b) einen batteriebetriebenen Handaufschäumer: im rechten Moment sind die Akkus leer. Man muss das Ding im Betrieb immer halten, ist also während dieser Zeit blockiert.
c) einen manuell betriebenen Handschäumer (auf-ab-Prinzip): macht guten Schaum, ist aber anstrengend

aber nur dieses… Mehr dazu