Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
Ort: Berlin

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.156.659 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
Analyzing the Social Web von Jennifer Golbeck
Analyzing the Social Web von Jennifer Golbeck
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen OK, 17. April 2013
Quite superfical I think...but a good introduction/overview - specially the concepts regarding graph-analysis of a social network..
At least a good starting point if you want to dig into social network analysis. But it will not give you much new insights if you are already used to work in this area.
HDRI in der Praxis: High Dynamic Range Imaging für&hellip von Jack Howard
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Zwiespältig, 3. April 2010
Das Buch hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Im großen und ganzen ist es gut. Der Schreibstiel liest sich flüssig, die Kapitel klar strukturiert und die Abbildungen durchaus sehenswert. Der Grund warum es mich nicht 100%ig überzeugt hat, ist möglicherweise die Tatsache das ich kurz vorher das HDRI-Handbuch von Christian Bloch gelesen habe. An dieser Stelle einen Vergleich anzustellen lässt sich da nicht vermeiden. Und im Vergleich gesehen bleibt dieses Buch zu oberflächlich. Die ersten drei Kapitel beschäftigen sich mit Bildaufbau und der Fotoausrüstung, die (abgesehen… Mehr dazu
Sunrise - [PC] von Aerosoft
Sunrise - [PC] von Aerosoft
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Selbst ein Bein gestellt, 20. September 2009
Zunächst die positiven Aspekte:
- die Grafik (vor allem die Hintergründe) sind wirklich erstklassig (auch wenn die Animation der Charaktere etwas kantig wirken, aber das ist wohl bei 3D-Personen so)

- die Synchronisation ist super gelungen, auch der Soundtrack ist durchaus hörenswert

- die Dialoge sind zwar stellenweise etwas langatmig und teils nervig (Warum erzählen die sich die ganze Zeit gegenseitig wie blöd der andere doch ist?), im großen und ganzen aber sehr witzig (Aufgrund des "wie" sie sich gegenseitig runtermachen)...Sprücheklopfer können hier noch was lernen

- die Story ist wirklich gut gemacht -… Mehr dazu