Nirak73

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (23 von 29)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 395.095 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 29
The Diving Board (Deluxe Edition) von Elton John
19 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Album der Superlative, 14. September 2013
Sie war schon fast grausam, die Warterei. Erst sollte The Diving Board im September 2012 veröffentlicht werden. Der Termin wurde von Elton John jedoch wegen dem gemeinsamen Projekt mit Pnau "Elton John vs. Pnau - Good Morning to the Night" - die CD erschien im Sommer 2012 - erst auf März, dann auf Mai 2013 verschoben. Ein Jahr später ist es endlich soweit; und ja, das Warten hat sich gelohnt, und wie! Kompositorisch ist Elton seit dem 2001 erschienenen Album Songs from the West Coast auf dem Weg zurück zu den Wurzeln, und seit dem 2010er Geniestreich The Union (mit Leon Russell) scheint er dort endgültig angekommen zu sein. The Diving Board wurde schlicht produziert… Mehr dazu
Elton John: Die Story von Mark Bego
Elton John: Die Story von Mark Bego
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Genial........, 23. Juli 2009
...wenn man auf Klatsch und Tratsch steht. Der Autor scheint mit dieser Biografie in erster Linie darauf aus zu sein, auch nur die kleinste Kleinigkeit mit Schwulsein in Verbindung zu setzen. Nicht erwähnt wird, dass Elton John seit 1990 alle Einnahmen aus Single-Verkäufen spendet, wie viele und welche Hilfsprojekte er unterstützt oder wie viel mittlerweile für die EJAF gesammelt werden konnte. Vielleicht hätte Mr Bego diese Dinge mit in das Buch genommen, wenn es im Buch des offensichtlich zutiefst verletzten Egos namens Gary Clarke gestanden hätte, denn hiervon wird sehr ausführlich berichtet. Dieses Buch liest sich wie eine Zusammenfassung… Mehr dazu