Mini

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (76 von 87)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 634.608 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 87
Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio (LCD, UKW-&hellip von Grundig
67 von 77 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1a Internetradio, 7. Oktober 2011
Das Gerät ist wirklich 1a. Ich hatte es für meine Eltern bestellt. Sie konnten Ihren jahrelangen Lieblingssender auf UKW kaum mehr empfangen, da der ERF Sender auf DAB plus umsteigt.

Das wichtige an dem Radio war, dass es eine gute Qualität hat. Grundig ist sich treu geblieben und stellt nach wie vor sehr gute Radios her.
Dann sollte der Sender auch gespeichert bleiben, wenn man es mal vom Netz zieht. Das tut es auch, alles bleibt gespeichert!
Die Fernbedienung ist ein super Ding, wenn man nicht jedesmal aufstehen möchte oder in der Küche hantiert. Auch das war erfüllt.
Die Tonqualität ist sehr gut, klar und frei, ohne… Mehr dazu
Siebenbürgische Küche von Brigitte Ina Kuchar
Siebenbürgische Küche von Brigitte Ina Kuchar
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Siebenbürgische Küche, 21. September 2011
Ein äusserst hochwertiges HC-Buch mit allen Rezepten die ich seit meiner Kindheit kenne und wie in dem alten Kochbuch von Ina Kuchar sind. Das Buch ist seinen Preis absolut wert und für jeden Siebenbürger ein "must-have" in der Küche. Super, dass es neu aufgelegt wurde. Es sind sehr viele Rezepte darin, die seit Jahren bewährt sind. Danke
Rumänische Rezepte - Die besten Rezepte aus Rumäni&hellip von Frank Vorgässer
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Rumänische Rezepte - Kochbuch, 21. September 2011
Das Buch ist eine absolute Enttäuschung. Für 15 ¤ hätte ich mehr als ein paar Rezepte erwartet, die zT doppelt sind oder wie von einem Drucker ausgespuckt. Da ich es verschenken möchte, ist es mir umso peinlicher so ein dünnes Büchlein mit qualitativ niedrigem Innenleben weiterzugeben. Die Rezepte sind an sich ganz okay, aber natürlich viel zu wenige. Die Reihenfolge der Gerichte ist wild durcheinander. Sie sind nicht sortiert. Eine Schande, -für diesen Preis.