Berg

"Derrick"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 43% (13 von 30)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 970.175 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 30
Mist von Thom Brennan
Mist von Thom Brennan
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Nebel der Stille, 18. November 2011
Auf dieses Album bin ich durch Zufall gestoßen, habe mir dann die anderer von Brennan auch angehört und bin bei "mist" stehen geblieben, das liegt wahrscheinlich an meiner Vorliebe für morgendliche Nebelstimmungen im Wald, bei diesem Album habe ich immer das Gefühl das ein mystische Landschaft vor mir auftaucht ,dazu kommen noch Glockenklänge die aus Tibet sein könnten und das ein beruhigender Nebel langsam durch die Lautsprecher wabert. Hier fehlen nicht einmal die fieldrecords ala Parson oder Rich, der sound klingt schon alleine nach Nebelschwaden die übers Gras ziehen, die Tracks Pond life(hat nichts mit M.Brook zu tun) und Mist stelle ich immer auf… Mehr dazu