Peter Vanaeken

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (50 von 61)
Ort: Köln
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 16.937 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 61
Karlie 84223 Wonderland - Kletterwand - 28 x 23 x &hellip von Karlie
Wir haben diese Kletterwand gekauft, damit unser Goldhamster im Käfig vom "Erdgeschoss" zur ersten Etage hochklettern kann. Daneben hat sie auch noch eine Laufbrücke, aber wir wollen ja, dass er auch was zum Klettern hat.

Der Höhenunterschied zwischen den Stufen ist für Goldhamster gut geeignet. Den Leiter nimmt unser Hamster nicht, es sei denn, um daran zu knabbern :-) Den seitlichen Strohkasten ignoriert er ebenfalls, wahrscheinlich eher für kleinere Hamster gedacht. Die Verarbeitung ist gut, auch wenn wir die unterste Stufe nachträglich nachkleben mussten. Da unser Hamster die Kletterwand aber häufig benutzt, sind wir mit dem Kauf zufrieden.
Lost & Found von Siri Svegler
Lost & Found von Siri Svegler
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Sehnsüchtig schaut die in Berlin lebende schwedische Sängerin in die Ferne. Ein Bild, dass die Stimmung des Albums ganz gut widerspiegelt. Romantisch, verträumt, introspektiv, nachdenklich, philosophisch, nostalgisch aber auch beschwingt und leidenschaftlich - mit diesen Worten könnte man versuchen die Musik zu beschreiben.

Sofort ab den ersten Tönen war ich total beeindruckt von Frau Sveglers Stimme: das erste Lied "Closer to you" fängt mit einer schüchternen Stimme an, entpuppt sich schnell als äußerst kraftvoll. Ihre Stimme genauso wie das Gitarrenspiel ihres Mitstreiters Luk Zimmermann sind die tragenden Säulen dieses Albums… Mehr dazu
The Nextwave Sessions [Explicit] <a href="http://www.amazon.de/Nextwave-Sessions-Explicit-Bloc-Party/dp/artist-redirect/B00EJNX5IS">Bloc Party</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Auf das Risiko hin, dass ich als Spaßverderber beschimpft werden weil ich im Gegensatz zu den anderen Rezensionen keine Lobeshymne auf die "Nextwave Sessions EP" anstimme, möchte ich den Tatsache ins Auge sehen, dass diese EP doch eher durchschnittliche Songs enthält.

Mit "The Nextwave Sessions" distanziert Bloc Party sich größtenteils vom "Four" (ein Album, das zwar nicht perfekt war, aber mir persönlich sehr gut gefallen hat) und liefert neues, eigenständiges Material ab und kehrt teilweise zurück zum "Intimacy"-Stil.

"Ratchet" erinnert vielleicht noch am ehesten an "Four", ein furioses, Derwisch-würdiges Indielied… Mehr dazu

Wunschzettel

Leave It All Behind Sessions von the Flying Eyes
Leave It All Behind Sessions von the Flying Eyes
1000hp von Godsmack
1000hp von Godsmack
If We Get There One Day,Would You von Leech
Sees the Light von La Sera
Sees the Light von La Sera
Honeyblood von Honeyblood
Honeyblood von Honeyblood