detractor

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (152 von 159)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.663.515 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 152 von 159
Sid Meier's Civilization Revolution von 2K Games
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
CIV Revolution ist nicht wirklich eine Revolution. Grafisch hat das Spiel schon mal mehr zu bieten gehabt und auch viele Funktionen, die es in den alten PC-Version gegeben hat, sind nicht mehr. Dafür hat man an anderen Rädchen herumgeschraubt und Innovationen eingebaut. Ob man die allerdings jetzt unbedingt braucht, lasse ich mal offen.
Was mich stört, ist dass die jeweiligen Landessprachen der großen Anführer gegen Phantasiegeplänkel ersetzt wurde. Es war bisweilen für mich interessant wie die Sprache geklungen hat, aber dieses Etwas hätten sich die Hersteller eher sparen können.

Aber nichts desto trotz hat es kein bisschen am… Mehr dazu
Saw [Director's Cut] <b>DVD</b> ~ Leigh Whannell
Saw [Director's Cut] DVD ~ Leigh Whannell
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial, 28. August 2007
Für mich ist dieser Film eine Meisterleistung, weil er durch eine geniale Handlung und vor allem aber eine nervenzerreissende Spannung besticht. Wenn man bedenkt, dass der Großteil des Films in einem Raum stattfindet und dennoch nicht langweilig wird, so ist das - verglichen mit anderen aktuellen Horrorstreifen - ebenso erwähnenswert.

Das merkwürdige allerdings ist, dass er durchaus zum Denken anregt. Der tiefere Sinn hat etwas, was wir uns alle doch ein bisschen zu Herzen nehmen sollten....
Has Been von William Shatner
Has Been von William Shatner
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kult und gut!, 13. Februar 2005
Nachdem ich Common People gehört habe (und überrascht war), dachte ich mir, dass der Rest des Albums sicher nicht so gut ist. Dennoch konnte ich nicht umhin und habs kurzerhand gleich gekauft.
Doch, siehe da! Ich habe mich geirrt. Durch den Wortwitz und die Umsetzung der einzelnen Nummern ist dieses Album ein Erlebnis für sich. Durch Ben Folds lässt sich auch die Musik geniessen.
Glatte 5 Sterne für eine extravagante Scheibe! Ein Muss für Shatner Fans und alle, die es noch werden (mit Sicherheit).

Wunschzettel