David Balfour

"MW"
 
Top-Rezensenten Rang: 5.094
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (694 von 1.030)
Ort: Hildesheim

Häufig verwendete Tags
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.094 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 694 von 1030
Screenshield SAM-G900-D Displayschutzfolie für Sam&hellip von Screenshield
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Firma Screenshield wirbt mit besonders großer Qualität. Niemand wird sein Hände freiwillig zerkratzen um festzustellen, wie gut der Schutz ist (oder auch nicht). Ich denke jedoch nicht, dass hier in erster Linie die Qualität den Unterschied zu anderen Schutzfolien darstellt, sondern eher die Methode, wie die Schutzfolie aufgetragen wird. Dies geschieht mittels einer Aplikationsflüssigkeit, die man zuerst aufträgt, dann kommt die Folie auf das Gerät und mit dem Spachtel (beiliegend) kann man Bläschen herausdrücken.

Eine Freundin kam, als sie mir dabei zusah, auf den Gedanken, die Bläschen ihrer üblichen Schutzfolie in… Mehr dazu
Sony Xperia Z3 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Full&hellip von Sony
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das - für mich - herausragendeste am Z3 sind die großartige Grafik und der hervorragende Sound, verbunden mit einer enormen Schnelligkeit.

Was die Grafik betrifft, das bezieht sich sowohl auf das Design, wie das Z3 einach ausschaut, die Symbole, die als Schaltflächen Verwendung fanden und schließlich bezieht es sich auf die herausragende Qualität der Kamera, die Foto wie Film so klar einfängt, dass ich meine Pocketkamera nun wirklich ruhigen Gewissens daheim lassen kann. Speziell auf dem großen Display des Z3 kann man sich von der guten Bildqualität aufgenommener Schnappschüsse jederzeit überzeugen lassen.

Die… Mehr dazu
Philips HD7697/90 Intense Kaffeemaschine, Aroma-Wa&hellip von Philips
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Küche ist im Silber-Schwarz-Design, da passte diese Kaffeemaschine einfach gut dazu.

Ich habe die Kaffeemaschine jetzt 1 1/2 Wochen ausprobiert. Im Wesentlichen bietet sie das, was jede Kaffeemaschine bietet.

Besonders ist die Einstellungsmöglichkeit auf dem Filter"aufsatz". Dort kann man einstellen, wie "stark" der Kaffee denn werden soll. Natürlich hängt das auch davon ab, wie viel Kaffee man verwendet. Ich z.B. trinke schwachen Kaffee, weil mein Magen so ganz starken nicht verträgt und mir sehr starker Kaffee auch nicht schmeckt. Daher nehme ich immer nur zwei gehäufte Messlöffel. Mit diesen habe ich ein… Mehr dazu

Wunschzettel