David Balfour

"MW"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.751
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (664 von 979)
Ort: Hildesheim

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 4.751 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 664 von 979
Leifheit 72586 Bügeltisch AirBoard Compact M Plus von Leifheit
5.0 von 5 Sternen Leicht und praktisch, 29. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Leifheit Bügeltisch AirBoard Compact M Plus ist erstaunlich leicht, also gut zu tragen. Das Aufstellen und Zusammenklappen funktioniert sehr leicht. Durch die Kabelführung besteht ein Schutz davor, dass sich das Kabel verheddert oder man das Kabel "mitbügelt" ;) Das Bügeleisen gleitet leicht über den Bügeltisch-schutz.

Somit bietet es alles, was ich mir von einem Bügeltisch wünsche. Kaufempfehlung!
Expedition Pferdesprache: Eine Reise in die Welt d&hellip von Gisa Bührer-Lucke
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Pferdeflüsterer für Einsteiger, 28. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Buch habe ich mir vor Allem für meine Nichte und meine Schwägerin zugelegt. Beide reiten sehr gerne, kümmern sich teils um einen Pferdehof bei München. Sie sind begeistert von diesen edlen Tieren.

Das Buch ist etwas größer als ein Taschenbuch. Ein gutes Format, welches es ermöglicht, dass man die vereinzelt vorkommenden Zeichnungen un Abbildungen gut sehen kann. Andererseits ist es nicht so groß, dass man es kaum im Bett (oder Ähnliches) ansehen kann. Die Schrift ist ebenfalls groß, aber nicht zu groß.

Der Text überwiegt deutlich gegenüber den Abbildungen / Zeichnungen. Er ist relativ trocken… Mehr dazu
Majorette 212050133 - Klikcarz Paint Shop Tattoo von Majorette
4.0 von 5 Sternen Kreativer Spaß, 27. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Klikcarz Paint Shop Tattoo ist in drei Teile geteilt, die wie drei "Autostationen" aussehen und miteinander verbunden sind. Zuerst sucht man sich ein Tattoo aus, welches man auf die Kühlerhaube / die Türen des Autos befestigen möchte.

Mit einer speziellen Technik (nasser Schwamm auf wasserlöslichem Bild) wird in Schritt 1 das ausgesuchte Tattoo aufgetragen.

In Schritt 2 WIrd in einer weiteren Station das Auto montiert.

Damit man diesen Vorgang häufiger nachmachen kann, kann man die aufgetragenen Bilder wieder abkratzen, z.B. mit Hilfe des beigelegten "Autoschlüßels", den man verwenden muss, um das Auto… Mehr dazu

Wunschzettel