ARRAY(0xa813ed80)
 

David Balfour

"MW"
 
Top-Rezensenten Rang: 2.139
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (602 von 840)
Ort: Hildesheim

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.139 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 602 von 840
LEGO 10667 - Juniors Starter Steinebox Baustelle von LEGO®
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Meine Kinder lieben LEGO, besonders mein Jüngster. Er ist inzwischen 8 Jahre alt und bezeichnet sich als "Baumeister". Normalerweise kann er eher mit "Lizenzprodukten" von LEGO etwas anfangen, sprich von Batman, "Pirates of the caribbeans" usw. Als ich ihm diese Steinebox hinstellte, war er trotzdem unerwartet begeistert. Auch sein 9jähriger Bruder (fast 10) zeigte sich höchst interessiert. Natürlich stritten sie sich, wer was baut usw. Das Baufahrzeug und der Krank mit der "Abriss-Birne" sehen sehr beeindruckend aus. Offenbar hat sich LEGO nicht nur bei den Lizenzprodukten weiterentwickelt, sondern auch bei den "Standart"-Steinen… Mehr dazu
UE Mini Boom Lautsprecher schwarz/schwarz von Logitech
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dieser Lautsprecher von Logitech wird in einer wenig umweltfreundlichen, jedoch sehr schützenden Hartplastik-Schale geliefert. Sowohl via Bluetooth - Dongle als auch über Kabel kann man sich damit z.B. Musik vom PC oder Smartphone etc. anhören. Geht alles recht unkompliziert, was natürlich ggf. auch an dem PC / Handy und seinem Betriebssystem liegt, von dem man ggf. Musik hören will.

Der Klang ist satt und klar. Die Bluetooth-Reichweite ist auf ca. 3 Meter + beschränkt, wenn die Übertragung des Tons reibungslos klappen soll. Beim einschalten und ausschalten erklingt ein Gitarrenakkord. Auf dem Lautsprecher sind Knöpfe zum laut / leise… Mehr dazu
Luminarc, Serie Crazy Colors, Longdrinkbecher 6-so&hellip von Luminarc
4.0 von 5 Sternen Retro, neu und praktisch, 15. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
In den 70iger Jahren hatten meine Eltern ganz bunte Gläser. Meine Geschwister und ich tranken Bananenshake daraus. Vielleicht ist diese gute Erinnerung Grund dafür, dass ich diese Gläser auf dem ersten Blick mochte. Die angedeuteten Farben wirken "positiv", obwohl die Form ein wenig an übliche "Kantinen - Gläser" erinnert. Insgesamt gefallen sie mir jedoch, was an den Farben liegt.

Allerdings waren sie etwas "beschlagen", was sich auch nach dem ersten Geschirrspühlgang nicht änderte. Erst das Abwaschen mit der Hand sorgte dafür, sie (fast ganz) klar zu bekommen.

Als Retro-Fan und Single sind diese… Mehr dazu

Wunschzettel