manny

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (12 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 59.269 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 14
TP-Link TL-WR841N WLAN Router (300 Mbit/s, 4-Ether&hellip von TP-Link
4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz OK, 15. Januar 2014
Ich war eigentlich immer der überzeugung, dass ein günstiger Router reicht. Wenn ich mir alle paar Jahre mal einen neuen für 20 Euro holen muss ist das glaub ich OK. Bei 200 Euro würde ich mich vielleicht aufregen.

Verarbeitungstechnisch muss man nicht viel dazu sagen. Alles Top. Sieht sehr gut aus. Antennen sind wirklich nicht abnehmbar, aber ich glaube auch nicht, dass man die Antennen abnehmen muss. In einer 3 Zimmer-Wohnung mit ca 80 m² habe ich in jedem Winkel Empfang (wobei ich auch sagen muss, das der Router relativ zentral steht. Aber auch 2-3 Wände sind kein Problem.

Das "Wi-Fi Protected Setup (WPS)" hört sich gut an, ist… Mehr dazu
Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-&hellip von Motorola
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich finde das ein wenig komisch, dass hier einige das Moto G mit dem Nexus 5 vergleichen.
Immerhin ist das Moto G preislich und von der Ausstattung aus einer anderen Klasse.
Es kommt mir eher so vor wie ein Nexus 5 mini ;) Softwaremäßig ist es mit diesem fast identisch, obwohl es die ältere Android Version ist. Auf anhieb ist mir aufgefallen, dass die "Bewegungseingabe" (Samsung: Swype) fehlt. Lässt sich aber auch kostenlos über den Store nachinstallieren. Da merkt man auch, dass Motorola jetzt ein bisschen mehr mit Google zu tun hat.

Mini ist auch das Stichwort hier. Im Vergleich zu der Galaxy Mini Reihe muss ich sagen, dass das Moto G… Mehr dazu
Leuchten Direkt, Deckenleuchte, 7xE14 / 9W, chrom von Paul Neuhaus
Zur Lampe an sich lässt sich nicht mehr viel schreiben. Von den Leuchten hätte ich mir aber mehr erwartet.
Diese fallen regelmäßig nacheinander aus und springen wieder an. Ich nehme mal an es hängt mit der Konstruktion der Lampe zusammen, dass diese überhitzen und abschalten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Es gehen bis zu drei Lampen aus und gehen nach wenigen Minuten, oder nach mehreren Tagen einfach wieder an, als wäre nichts gewesen.

Das dies ein Komplettset ist, beziehe ich mich eher auf die Leuchten. Die Lampe an sich ist sehr schön. Verarbeitet ist sie in ordnung. Qualitative verarbeitung kann man den anderen… Mehr dazu