E.G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (85 von 111)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 54.183 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 111
Fujifilm X-S1 Bridge-Kamera (12 Megapixel CMOS, 7,&hellip von Fujifilm
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Allrounder für Ambitionierte, 13. Dezember 2013
Vorab, die Kamera ist klobig und auch recht schwer, also Hände weg wenn jemand eine Kamera sucht die immer und üerall dabei sein soll. Ich habe bisher mit Lumix DMC-FZ8 und TZ4 (neben anderen Vorgängern) fotografiert und war mit den Ergebnissen nie 100% zufrieden, obwohl an und für sich gute Fotoapparte, aber halt eher "Knisper".

Über die Funktionen der großen Fuji wurde hier ohnehin schon viel geschrieben daher zu einigen Kritikpunkten:
Bei meiner Kamera wackelt das Zoomobjektiv nicht, ganz ohne minimalen Spielraum gehts wohl bauartbedingt nicht, das Ding fährt ja beträchtlich aus. Auch dass das Objektiv von alleine ausfährt… Mehr dazu
Homicide: Ein Jahr auf mörderischen Strassen von David Simon
1 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie kann es sein dass der Preis für das e-book 19,99 Euro beträgt und für das Taschenbuch 11,99?
Wohl ein schlechter Scherz auf Kosten von Kindleuser. Dankeschön amazon, aber ich hab mir das Buch in Papierform
bei meinem lokalen Händler gekauft. Die Bewertung bezieht sich auf die Preisgestaltung, nicht auf das Buch.
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-12&hellip Casio
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 20. Dezember 2012
Hab mir die Uhr als "Reiseuhr" gekauft, wenn sie geklaut oder verloren geht ist der Schaden wegen des geringen Preises leicht zu verkraften. Auch die Gefahr dass die Batterie während einer Reise leer wird sollte, Dank 10 Jahres Batterie, zumindest die nächsten 5 bis 6 Jahre gebannt sein. Die Uhr ist massiv, relativ schwer und macht einen stabilen Eindruck, ebenso das Band welches wirklich sehr lang ist, soviele Glieder (3) musste ich noch nie entfernen lassen. 100m Wasserdicht und das ohne verschraubte Krone, da bin ich mir nicht sicher, duschen und schwimmen sowie schnorcheln wird sie hoffentlich aushalten. Die Leuchtzeiger (die Stundenstriche sind nicht beschichtet) leuchten… Mehr dazu