ARRAY(0x9db17d98)
 

Kunz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (19 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 225.073 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 22
Zwilling 41900211 Superfection Classic Schneidersc&hellip von Zwilling
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meine Erste, 12. Dezember 2012
...und sie ist super! Ich hab zwar nicht viel Erfahrung aber ich finde, sie schneidet sehr genau.

Und was für mich am allerwichtigsten war: Ich bin Linkshänder! Die Schere juckt das wenig. Bisher hatte ich mit allen anderen Stoffscheren (die gute meiner Mutter oder die Zuschnitt-Scheren bei Ikea (ja, ich weiß, kein doller Vergleich)) immer nur Probleme und ein genaues Zuschneiden war für mich nicht möglich. Mit dieser hier überhaupt kein Thema!

Sie hat auch ein angenehmes Gewicht und liegt gut in der Hand! Für ca. 20 Euro würde ich sie immer wieder kaufen!
Bench Damen Jacke Kidder C, black (BK001), M, BLKA&hellip Bench
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus und hält warm!, 12. Dezember 2012
Die Jacke ist einfach klasse! Ich hätte bei dem dünnen Futter gedacht, dass sie an den ganz kalten Tagen (so wie momentan -10°C nachts) nicht gut warm hält. Aber mit einem normalen Sweat-Pulli drunter hat mir das vollkommen gereicht - und ich bin eigentlich 'ne Frostbeule. Die langen Strickbündchen mit Bench-typischem Daumenloch sind super klasse und echt bequem! Ich habe die Jacke in M bestellt (extra wegen Pullovern eine Nummer größer) sonst trage ich in Shirts XS-S. Das war die richtige Entscheidung und sie passt sehr gut.

Das Fellimitat wirkt nicht billig und der große Kragen beherbergt problemlos einen dicken Schal.

Nur so 1 -… Mehr dazu
Tefal WZ5100 Personenwaage Weight Watchers Fit-Act&hellip von Tefal
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Waage letzten Herbst gekauft und war begeistert von den Funktionen und dem Design. Das der BMI direkt mit angezeigt wird, fand ich äußerst praktisch. Nun nach mehreren Monaten Gebrauch nervt die Waage nur noch!

Ansichtsache mag ja noch sein, dass die Waage einfach ewig braucht um einen Wiegevorgang abzuschließen, vor allem, wenn man ihr bereits misstraut und sich mehrmals hintereinander wiegt. Bei 4 Wiegevorgängen und genauem Schauen ob man immer gleich drauf steht, zeigte die Waage zuletzt 3 verschiedene Ergebnisse mit bis zu 1 kg Schwankungen an! Man konnte sich quasi den Durchschnitt ausrechnen, aber das ist am Sinn vorbei finde ich… Mehr dazu

Wunschzettel