Univ -prof Dr Pittioni

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (86 von 148)
Ort: Innsbruck, Austria Austria
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 175.442 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 86 von 148
Jugenderinnerungen von Sonja Kowalewski
Jugenderinnerungen von Sonja Kowalewski
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Literarisches juwel, 12. Oktober 2013
Die autorin war weltweit die erste frau, die eine professur für mathematik an einer universität bekleidete. Doch keine angst, ihr schwachmatiker, es geht hier nicht um mathematik. Es sind die erinnerungen und gedanken aus der kindheit einer russischen landadeligen, die bei der etwa zwölfjährigen enden. Sie wächst in einer entlegenen gegend umringt von familie und bediensteten auf, wird von einem kindermädchen umsorgt und von wechselnden gouvernanten erzogen, und nur im letzten abschnitt ist sie etwa ein vierteljahr lang in St. Petersburg, wo sie Dostojewski kennenlernt, um dann wieder in ihre heimat zurückzukehren. Das alles ist so schön erzählt… Mehr dazu
EasyAcc® 12000mAh PowerBank Ultra Kompakten 2 USB &hellip von EasyAcc
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf reisen sehr nützlich, hab mein iPad damit geladen, und das ging problemlos, wenn auch ein wenig langsamer als mit dem zugehörigen ladegerät.
Samsung E1190 Handy (3,6 cm (1,43 Zoll) Display, D&hellip von Samsung
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klein und praktisch, 26. Mai 2013
Klein und praktisch, ist natürlich kein smartphone. Ich verwende es, wenn ich mein iPhone nicht mitnehmen möchte. In diesem handy habe ich eine wertkarte, und wenn ich das iPhone zu hause lasse, schalte ich es auf rufumleitung auf das Samsung. Sehr praktisch für unterwegs.