ARRAY(0x9d89b3cc)
 

Chrisitan Schmidtke

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (89 von 128)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 67.180 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 89 von 128
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) von Electronic Arts GmbH
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) von Electronic Arts GmbH
43 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Moin moin =)

Da ich das Spiel nun zum dritten Mal durchgespielt habe, dachte ich mir eine Rezension wäre nicht verkehrt. Vorab will ich aber sagen, dass ich die Crysis Reihe generell richtig gut finde, daher war Crysis 3 für mich ein Pflichtkauf (Origin hin oder her)

Dank der technischen Entwicklungen, Ausrüstungen und Waffen im Spiel, war ich anfangs skeptisch über einen "Bogen". Im Laufe des Spieles stellte sich heraus, dass Bogen nicht gleich Bogen ist und mittlerweile macht es einfach nur Spaß. mit Selbigem auf die Jagt zu gehen. Ist der Bogen zu stark? Ich denke nicht, natürlich sterben Menschen mit einem Schuss (Dank der Technik)… Mehr dazu
Train Simulator 2012 - Railworks 3 von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Train Simulator 2012 - Railworks 3 von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Moin moin =)

Nun bin auch ich mal in den Genuss dieses Programms (ich nenne es nicht Spiel sondern Programm) gekommen und bin mit der Zeit echt enttäuscht worden. Zu anfangs möchte ich sagen, dass ich neu in der Simulator-Szene bin und meine Rezension daher nicht "Emulator-Typisch" sein wird.

1. Installation
Die Installation verlief reibungslos, auch wenn die Installation, nach heutigem Maßstab, viel Zeit in Anspruch nimmt. Mittlerweile gibt es Material zum updaten und auch da verlief alles ohne Probleme.

2. Der erste Start
Startet man die .exe so kommt man in den Launcher. Hier muss ich sagen, am Besten einfach auf Start… Mehr dazu
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition) von Bethesda
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Moin moin =)

Nun nach vielen Stunden Spiel, Spaß und Spannung möchte ich nun eine Gute und vor allem Ernst gemeinte Rezension aufgeben und lege daher einfach mal los:

1) Bestellung - Lieferung - Installation "mehr als zufrieden"

Da ich das Spiel pünktlich zum Erscheinungsdatum haben wollte, habe ich es rechtzeitig bestellt und es kam auch rechtzeitig an. Die Installation des Spieles selbst war für mich kein Problem. Probleme bezüglich des Steams werde ich hier nicht ansprechen, obwohl ich auch da gestehen muss, dass ich dort keine Probleme hatte, wo es sich lohnt, diese zu schreiben.

2) Die ersten 5 Minuten "ich… Mehr dazu