Petra Hildebrandt

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (326 von 437)
Ort: Hamburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 173.763 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 326 von 437
Lowepro Urban Reporter 250 Black, LP36615 (Capacit&hellip von Lowepro
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich mag normalerweise keine Schultertaschen. Aber damit konfrontiert, dass ich häufiger eine DSLR und das Macbook plus diversen anderen Kleinkram durch Flughäfen schleppen muss, und nicht mit einem Riesentrolley herumlaufen will, fiel mein Blick dann doch auf diese Tasche. Ich habe sie jetzt drei Monate im Einsatz. Auch im Businessumfeld geht sie noch ganz prima durch.

Positiv: Macbook 13", DSLR und 2-3 Objektive sowie Zubehör, Pass, Notizbuch, Kleinkram haben komfortabel darin Platz und sind gut geschützt. Der Soff ist extrem stabil und belastungsfähig. Der breite Schultergurt sorgt dafür,d ass die Tasche auch voll beladen halbwegs angenehm zu… Mehr dazu
Steampunk - kurz & geek von Alex Jahnke
Steampunk - kurz & geek von Alex Jahnke
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Handbuch.. das klingt so dröge und nach Einschlafhilfe, aber genau das ist "Steampunk - kurz & geek' nicht; stattdessen führen die beiden Autoren, altgediente Recken und Blogger der deutschen Steampunk-Szene, kenntnisreich und mit teilweise höchst locker-witzigem Stil in die Welt des Steampunk ein. Dabei haben sie sich nun wirklich kein einfaches Thema ausgesucht, denn das Genre (oder ist es eine Subkultur)? Steampunk zu erfassen und zu definieren gestaltet sich ausgesprochen schwierig.

Zwischen Jules Verne und dem Cyberpunk, die Biohackern und den historisch-detailverliebten ReEnactern, zwischen victorianischem England, Maker Faires und Fantasy oszilliert die… Mehr dazu
Leonardo 097855 Tischlicht Cube 2-er Set, grau von Leonardo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schlicht und formschön, 27. Juni 2012
Insgesamt vier dieser Cubes zieren meinen (unausgezogen) 2,20 m langen Esstisch, und ich kann nur sagen, ein guter Griff. das Material ist schwer und solide, aber trotz der etwas seltsamen Abbildung hier 'glasklar', so ein Rauchlook. Die Teelichter stehen drain gut und geben ein freundliches, dezentes Licht ab und sind gegen Zugluft gut geschützt. Sicher nichts um es nach draussen in den Wind zu stellen, drinnen aber absolut schön und schlicht - kann ich nur empfehlen.

Wunschzettel