nusadua

"nusadua"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (111 von 126)
Ort: München

Interessen
Triathlon, Schwimmen, Radfahren, Laufen, Trainingsplanung, Leistungssteuerung, Sportphysiologie, Sportmedizin, ...
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 19.921 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 111 von 126
Mini Habits: Smaller Habits, Bigger Results (Engli&hellip von Stephen Guise
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn nicht jetzt, wann dann? "Jetzt ist das Später von Gestern, und Später ist ein schlechter Plan." Das könnte mein neues Motto werden...

Mir hat das Buch gefallen, weil es in einem unterhaltsamen, entspannten und humorvollen Plauderton geschrieben ist. So als ob der Autor dir gegenüber sitzt und dir seine Ideen erklärt. Dabei sind die Informationen mit zahlreichen wissenschaftlichen Studien belegt und mit nachvollziehbaren Beispielen illustriert.

Das ebook ist sauber formatiert und leichter lesbar gegliedert. Das hat mir gefallen, weil ich es überwiegend mit der Kindle Lese-App am Rechner gelesen habe. Seitenweise, lange Texte… Mehr dazu
10 XL Patronen kompatibel zu Brother LC 985 LC 39 &hellip von InkSelf
Die Tintenpatronen sind einzeln in Plastik verschweißt und sind bei Lieferung in einen kleinen, handlichen Karton einsortiert, der innerhalb von zwei Tagen (nach Bestellung) geliefert wurde.

Die Patronen passen. Sie werden von meinem Brother DCP-J125 erkannt. Das Druckergebnis (drucke hauptsächlich Text ein- und mehrfarbig) läßt sich meiner Meinung nach von den Originalpatronen (die ca. das fünffache kosten) nicht unterscheiden.

Das nenne ich ein super Preis-Leistungsverhältnis mit schneller Lieferzeit. Wenn das so bleibt, würde ich diese Patronen jederzeit wieder kaufen.
Kodak PlayFull Full-HD Camcorder (3,8 cm (1,5 Zoll&hellip von Kodak
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für den "damaligen" Preis von knapp 33 EUR war die Kodak PlayFull ein geniales Teil. Die Unterwasseraufnahmen, die ich damit im Hallenbad gemacht habe waren für diesen Preis super. Bei 30 Bildern pro Sekunde konnte ich Bewegungsabläufe verfolgen (kein Sprint, sondern lockeres Schwimmen). Helligkeit und Bildschärfe waren dabei für meine Zwecke prima. Besonders interessant waren die Aufnahmen von unten, da ich die Kamera einfach auf den Boden (ca. 1,50m Tiefe) legen konnte und darüber schwimmen ließ.

Wie gesagt: Preis/Leistung fand ich super. Einfache Bedienbarkeit. Bildqualität für den Preis meiner Meinung nach prima. (Logischerweise… Mehr dazu