K. Köpp

"K.Köpp"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (253 von 366)
Ort: Oberhof

Interessen
Lesen, Zeichnen, Musik hören(Lady Gaga, Anna Vissi, Marina and the Diamonds, Chiara, Despina Vandi, Helena Paparizou) und Serien Schauen(Mord ist ihr Hobby, Golden Girls, Die Nanny, The Good Wife, Ein Käfig voller Helden, Dead like me, NCIS, Greys An… Mehr dazu

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 78.277 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 253 von 366
Mary Lou <b>DVD</b> ~ Ido Rosenberg
Mary Lou DVD ~ Ido Rosenberg
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mary Lou, 29. November 2011
Der Film hat mich völlig überrascht mit so einen tollen Film hätte ich nicht gerechnet als ich mir das DVD Cover ansah.
Für mich ist der Film in diesen Jahr der beste seines Genre und sogar darüber hinaus eine Atemberaubende Story tolle Lieder und Schauspieler.
So einen Film findet man nicht oft der einen sofort im Bann zieht.

In Mary Lou geht es um die Suche nach einer Mutter aber nach der Suche nach sich selber das ganze Vermischt mit tollen Liedern und Schauspielern ergibt eine Story die Gefühlvoll aber auch komisch rüberkommt mal mit Klischees und mal aus den Leben erzählt aber nie übertrieben.

Der Film ist in… Mehr dazu
LE FIL - Die Spur unserer Sehnsucht (OmU) <b>DVD</b> ~ Ramla Ayari
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Le fil "La bambola ", 21. November 2010
Bis ich mal einen guten Film in diesen Genre finde dauert es schon eine weile wie viele DVDs habe ich schon bestellt und dann doch wieder zurückgeschickt weil der Inhalt einfach nicht überzeugte. Ich liebe filme in den das leben und die Geschichten die hauptrolle spielen und nicht von Klischees und Übertriebener Phantasie. Klar vielleicht gibt es auch in diesen Film Klischees aber schließlich ist im Leben ja immer ein wenig Klischee enthalten.

Bei diesen Film finde ich das besondere das der Film eine Leichtigkeit übermittelt was vielleicht an den Schauspielern( Claudia Cardinale)liegt aber auch an der Umgebung das Meer die Felder und das sonnige Klima… Mehr dazu
Golden Girls - Die komplette Serie (Staffel 1-7) [&hellip <b>DVD</b> ~ Bea Arthur
48 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Miami wir kommen!!!, 10. Juni 2010
In den Golden Girls werden viele sozialkritische Themen, sowie seinerzeitige Tabuthemen mit Witz, aber nie niveaulos, angesprochen - beispielsweise Homosexualität, Diskriminierung, Isolation, Sterbehilfe und finanzielle Nöte älterer Menschen oder Aids.

Die Serie dreht sich um vier ältere Damen, die in einer Wohngemeinschaft in einem Haus in Miami im US-Bundesstaat Florida zusammen ihren Lebensabend verbringen und dabei auf allerlei Alltagsprobleme stoßen. Bei den vier Damen handelt es sich um die männerbesessene Südstaatlerin Blanche Devereaux, die gutmütige, aber naive Witwe Rose Nylund aus Sankt Olaf, Minnesota, die stets sarkastische… Mehr dazu

Wunschzettel

The bubble [FR IMPORT] <b>DVD</b> ~ Yousef Sweid
The bubble [FR IMPORT] DVD ~ Yousef Sweid
It's All for the Best von Dana International
It's All for the Best von Dana International
Apagorevmeno von Anna Vissi
Apagorevmeno von Anna Vissi