Liz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (20 von 31)
Ort: Kaiserslautern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 777.467 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 31
Casio FX 85 GT Plus - Pink von Casio
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe einen Rechner für die Uni gebraucht, der keine Matritzen oder Integrale berechnen kann.
Der Casio FX85 GT Plus hat alle notwendigen Funktionen (auch e + x!) und sieht auch noch super aus ;)
Tastenbelegung ist auf gewohnte Casio-Art...
Super finde ich, dass automatisch Brüche ausgegeben werden, die S<->D Taste wandelt dann um wenn gewünscht.
Großes Display, das auch lange, komplizierte Rechnungen aufnimmt, die man dann jederzeit überprüfen kann.
Das Handbuch von Casio bringt mich ehrlich gesagt nicht richtig weiter, weil ich die gesuchten Funktionsweisen darin nicht so leicht finden kann. Da hat eine kleine beiligende… Mehr dazu
Flammenbrut von Simon Beckett
Flammenbrut von Simon Beckett
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also am Liebsten würde ich 0 Sterne für dieses Buch vergeben. habe selten ein so schlechtes Buch gelesen. Die Story ist schon am Anfang nicht sehr mitreißend, ich dachte die ganze Zeit, vielleicht kommt noch was. Die Hauptperson hat mir einfach überhaupt nicht gefallen.
Die Charaktere sind schrecklich, nur Klischee-Typen. Alle Frauen-Charaktere werden entweder durch naive Mädchen oder dumme keifende Weiber verkörpert, alles Stereotypen.
Die männliche Hauptperson ist ein psychopathischer Killer, die Polizei wird durch Schwachköpfe repräsentiert.
Durch die oberflächliche Beziehung, die Kate und Alex führen, könnte man… Mehr dazu
Der Kindersammler von Sabine Thiesler
Der Kindersammler von Sabine Thiesler
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Anfangs war das Buch spannend, doch das letzte Drittel zieht sich ziemlich.

Man ist der Handlung voraus und möchte ins Geschehen eingreifen, um das Unvermeidbare aufzuhalten und fühlt sich etwas hilflos.

Dennoch 3 Sterne, da die Atmosphäre gut beschrieben und das Buch teilweise recht spannend ist.