ARRAY(0xa61a6a68)
 

Dragonmind

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (8 von 10)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 786.557 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 10
Bosch KGE39AI40 Kühl-Gefrier-Kombination SmartCool&hellip von Bosch
4.0 von 5 Sternen Fazit nach 2 Monaten, 5. Mai 2013
Haben die Gefrierkombination nun seit 2 Monaten, daher möchte ich auf einige Punkte eingehen, vor allem die der Vorredner:
- Also die Geräuschentwicklung ist nicht laut, aber auch nicht leise :) Wie von vielen Beschrieben erzeugt der Kühlschrank eine dauerhafte Geräuschkulisse. Diese ist nicht sehr laut, aber hörbar. Für geräuschempfindliche Personen eher schlecht.
- Im Gemüsefach bildet sich gerne mal Kondenswasser, mit ein paar Küchentücher als Einlage im Gemüsefach ist das aber behoben.

Im Großen und Ganzen aber ein guter Kühlschrank, bekommt aber den Punkt Abzug wegen den beschriebenen Punkten
Metabo 608176 Schleifgerät SR 180 Intec von Metabo
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Kurze Lebzeit, 18. Januar 2013
Als erstes die Handhabung:
Der Sander ist nicht zu schwer und liegt selbst beim Überkopf-Arbeiten noch gut in der Hand.
Das Schleifbild ist gleichmässig, leider nutzt die Schleifplatte etwas mehr an den Rändern ab. Aber gut, halte den Sander auch nicht immer 100% gerade.

Der Filter funktioniert relativ gut (was mich ehrlich gesagt etwas verwundert hat), aber es stimmt schon, bei längeren Schleifarbeiten löst sich der Filter etwas.

Nun aber die große Frage, warum nur 1 Stern?
Leider hatte der Schleifer nach gut 5 Wochen die ersten Ausfälle, mal ging der Einschalter, mal nicht.... Noch nicht viel dabei gedacht.
Ein… Mehr dazu
Die Sims 3 von Electronic Arts GmbH
Die Sims 3 von Electronic Arts GmbH
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach mehreren Stunden spielen habe ich mich nun durchgeringt auch eine Rezension:

Fangen wir an mit der Familiengenerierung. Das optische Erstellen der Charaktere hat sich nicht viel geändert zum 2. Teil. Warum auch, die Optionen gefallen und man generiert seine Sims nach eigenen Wünschen. Dinge wie Ringe und Armbänder gibts dazu. Es gibt genug Auswahl an Kleidung für den Anfang.
Sehr positiv finde ich nun die Verteilung der Persönlichkeitseigenschaften. In keinem Teil der Sims gab es jemals so viele Möglichkeiten seinen Sim einzigartig zu gestalten. Von wahnsinnigen Bösen bis zum technikhassenden Putzteufel.
Danach kann man die… Mehr dazu

Wunschzettel