R.M...

"R.M."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (401 von 633)
Ort: Bremen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.137 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 401 von 633
LG 55LB671V 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlig&hellip von LG Electronics
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein absolut gelungenes Produkt, 20. Oktober 2014
Zuerst ein Lob an Amazon, die Ware traf einen Tag vor dem bekanntgegebenen Zustell Datum ein.
Eine eigentlich nicht zu große Kiste die über kurze Strecken sogar von einem kräftigen Mann getragen werden kann.
Nach dem auspacken zeigen sich neben Bedienanleitung, Stecker für Strom, Fernbedienung und Magic Remote Fernbedienung
auch die 3D Brillen und die Standfüße. Kurzum - alles vorhanden.
Die Füße ließen sich sehr leicht montieren ohne Bedienungsanleitung. Der Fernseher steht somit rutschfest auf der Anbauwand.
Strom, optisches Kabel, CI+ Modul und Netzwerk rein - und los geht es.

Ich habe vor dem Kauf die… Mehr dazu
Die Tribute von Panem - The Hunger Games <b>Amazon Instant Video</b> ~ Josh Hutcherson
Die Tribute von Panem - The Hunger Games Amazon Instant Video ~ Josh Hutcherson
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sinnfrei, 12. Oktober 2014
Ich kann diesen Film niemandem empfehlen der gerne geschmackvoll und gut unterhalten werden will. Hier wird sinnlose, übertriebene Gewalt als Motor für einen absolut sinnlosen Film benutzt. Kinder schlachten sich ab, Blut spritzt in Hülle und Fülle und eine laue Story dient diesem Schund als Grundlage. Die schauspielerische Leistung von Miss Lawrence ist okay aber mehr auch nicht. Weder Menschen die Sinn erwarten, noch Menschen die Action erwarten werden hier adäquat unterhalten. Zeitverschwendung pur. Jeder der in disem Film einen Sinn findet malt sichndie Nadel selbst in den Heuhaufen. Es gibt so viele gute Geschichten oder Filme, da kann man wirklich problemlos… Mehr dazu
Lyrik, unter anderem ...: Band I von Manuel Bianchi
5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 22. September 2014
Hier gibt ein junger Nachwuchskünstler einen kleinen Einblick in die schöne Welt der Lyrik... Sehr unterhaltsam und empfehlenswert. Ich hoffe, wir werden von ihm noch viel Neues hören.